3. November 201213 J. Hallo, Hallo, biete meinen C5 Break 2,2 HDI Exclusive zum Verkauf an. Das Fahrzeug ist in sehr gutem Zustand, halt mit Exclusive Ausstattung + Navi. Der Steuerzahnriemen wurde 2010 bei 113.000 km gewechselt zusammen mit einem Service bei Citroen gemacht. Der Wagen ist scheckheftgepflegt. Alle Unterlagen vorhanden, sogar noch die Verkaufsprospekte. Gekauft hatte ich das Fahrzeug für 3300,- EUR aus 2. Hand im August. Das Fahrzeug hatte der Vorbesitzer vor mir nur sehr kurze gefahren, da er für längere Zeit beruflich ins Ausland muss. Wirklich ein schöner C5 mit Exclusive Ausstattung und super Federung. Bei Interesse am besten eine PN schreiben. Bilder sind unter folgendem Link zu finden: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-c5-kombi-2-2-hdi-exclusive-spalt/170156560.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=13&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&zipcode=91174&zipcodeRadius=10&negativeFeatures=EXPORT
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.