Zum Inhalt springen

C6: 4 WR auf Original Alufelge


dr.riedel

Empfohlene Beiträge

Verk. 1 Jahr alte 4 WR montiert auf Original Citroen Alufelge 18" Atlantique für C6 2. Serie mit V6-Motor. Bereifung: Pirelli Winter Sottozero 245//45 R18 (damals war kein Komplettsatz von Citroen erhältlich!), Profiltiefe 8-9mm, also wenig gefahren. Abholung in Dresden, VB 850€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich bin auch gar nicht sauer auf den Doktor. Ich hätte mich vielleicht zu den Achzehnzöllern hinreißen lassen. So ist aber besser. Habe ja gute Rivazza im Keller und jetzt auch die Reifen geordert. Die Siebzehnzöller sind einfach auch wesentlich preiswerter.

Ulrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, er war schneller als der Doktor. Nächsten Montag kommen übrigens die Reifen auf "Deine" Rivazzas. Dann muss ich endlich nicht mehr mit einem schwarzen Rad herumfahren (hat mir doch irgendein Sausack in der Rhön einen Reifen zerstochen). Das mit den Atlantique war nur mal so eine Idee, wo ich doch kommenden Mittwoch ohnehin in Dresden bin. Falls Du aber doch noch schwach wirst (und den Doktor erreichst) bringe ich sie Dir zumindest bis Dessau gerne mit.

Beste Grüße!

Ulrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulrich, herzlichen Dank für dein Angebot. Das würde mir wirklich die Hälfte Weg sparen. Aber ich möchte die Reifen und Felgen bei der Übergabe gerne selbst sehen und beurteilen und danach bezahlen, oder eben auch nicht. Daher fahre ich (leider) die ganze Strecke selbst. Was tut man nicht alles für dieses bekloppte Auto ;) Gruß Martin - der jetzt einen Satz Winterreifen mit Roccastrada übrig hat ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, jetzt ist auch bei mir der Groschen gefallen, manchmal dauert es halt. Du hast den Doktor erreicht. Damit warst Du natürlich der schnellere, wie Dotti schon vermutet hat. Es sei Dir gegönnt.

Ulrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja die reinste Teileschiebermafia hier!

Ulrich, tut mir leid mit deinem Reifen. Das kostet einen unnötigerweise richtiges Geld.

Die Felgen, die du da im Keller hast, sind aber auch wirklich schön! ;)

Ich habe jetzt die anderen Rivazzas drauf und die sehen nicht mehr so dolle aus.

Ich habe übrigens jetzt auch bald einen Satz Atlantisches Leichtmetall.

Ich konnte nicht widerstehen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich doch geahnt, Robert, dass Du irgendwann schwach wirst. Ich war ja auf den Herrn Doktor auch angesprungen, habe mir die Atlantiques aber dann noch mal im Netz angeschaut. Ich finde nach wie vor die Roccastrada am schönsten. Passen für mich in ihrer Klarheit am besten zum C6-Design. Geschmackssache halt. Außerdem hätte ich dann wieder für die Rivazzas einen Abnehmer finden müssen. teileschieberei halt. Die Rivazza sehen aber prinzipiell auch gut aus. Mit Zubehörfelgen oder gar Stahl hätte ich mich nur schwer anfreunden können. Und wenn mal wieder ein Bursche meint, einen Reifen zerstechen zu müssen, kommt mich das bei den Siebzehnzöllern deutlich günstiger. Aber was heule ich? Ich hätte ja weiter C4 fahren können, da habe ich selbst die Michelins für < 100 € bekommen. Dir viel Spaß mit den neuen Felgen, die ja sicher bis zum Frühjahr warten müssen. Und natürlich hast Du Recht, an den Felgen in meinem Keller gibt es nichs zu meckern.

Gruß

Ulrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hi,

die sollten doch auch auf einen C5 III V6 passen, oder? Weiß das jemand?

Falls ja, hätte ich Interesse.

Abholung wäre kein Problem.

Gruß

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...