5. November 201213 J. Hallo, suche für die Reparatur der Klartextanzeige meines Y4 das passende Leitgummi oder eine komplette Klartextanzeige ohne Pixelfehler. Wer kann mir weiterhelfen? Gruß Stephan
5. November 201213 J. Moin, guck dir das Video der Reparatur mal an, ich denke auch gerade darüber nach das Display mal auszubauen: Dann gibt es noch eine gute erweiterte Anleitung in den citdoks und eine weitere Anleitung wie du das Amaturenbrett zerlegen kannst. Fröhliche Grüße N :-) Bearbeitet (5. November 201213 J. von LordAir)
5. November 201213 J. Ist echt easy - wenn man es einmal gemacht hat: hab schon etliche durch,das wichtigste ist die gründliche Reinigung und der Sitz des Leitgummis. Wenn die beiden Plastiknasen nicht mehr fit sind,helfen 2 Streifen Tesafilm. Natuerlich so aufgeklebt , dass man sie nachher nicht mehr sieht. Greetz
22. September 20187 J. Hallo und Moin aus Leer / Ostfriesland, ich bin auf der Suche nach einem Leitgummi für meinen Citroen XM y4 Bj. 2000 Ich habe den Boardcomputer linkseitig schon ausgebaut aber noch nicht repariert. Frage wer kann dazu ein Leitgummi liefern oder wer hat noch einen funktionsfähigen Boardcomputer links zu verkaufen ? Jede Hilfe ist gern willkommen. Gruß Wilhelm - 0491-2558 oder 0175-6004840 Bearbeitet (22. September 20187 J. von beaglewilhelm) Ergänzung
22. September 20187 J. Ich habe ein mit Leitgummi repariertes Display in meinem XM – treckerdan hier aus dem Forum hat es überholt; er ist in der Sache allerdings nicht mehr sonderlich aktiv, da er keinen XM mehr hat, um die Funktion zu prüfen. Das Ding funktioniert jedenfalls einwandfrei. Ich hab auch noch ein Display mit Pixelfehlern und das gekaufte Leitgummi zu liegen, um es mal selber zu probieren – ich hab mich noch nicht rangewagt. Da ich aber demnächst eh die Armaturenverkleidung zwecks Löten des Kombiinstruments abnehmen muss, wär das eine Gelegenheit, vorher das Display zu überholen und es dann zu testen. Ich würde das dann allerdings nicht abgeben (früher oder später kommt einem immer ein XM ins Haus, der Bedarf hat) … aber immerhin kann ich dann berichten, wie es gelaufen ist. Bearbeitet (22. September 20187 J. von holger s)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.