5. November 201213 J. Hallo Gibt es bei Rückgabe des Autos eine Faustregel, wenn die gefahrene Km des geleasten Autos höher sind, als die Vereinbarten KM. Nachzahlung oder so. Ist diese Faustregel Automarkenübergreiffend, oder regelt das jede Marke anderst ? liebe Grüsse
5. November 201213 J. Da gibt es keine Faustregel, sonder eine Regelung im Leasingvertrag. Da steht drin, wie viele Kilometer ggf. frei sind und ab wann es wie viel pro Kilometer zusätzlich kostet. Üblich sind zwischen 5 und 15 Cent pro Kilometer.
5. November 201213 J. Hallo, beim C6 waren bei mir 2000 km Toleranz vereinbart. Bei mehr hätte ich gezahlt, bei weniger hätte ich Geld zurückbekommen. Gernot
5. November 201213 J. Moin, ich hatte mal nen Vertrag, da waren 2500 km Toleranz. Ansonsten kassieren die gnadenlos ab, und bei weniger km auf dem Tacho gibbet nicht viel. Gruß HD
5. November 201213 J. Ersteller Da gibt es keine Faustregel, sonder eine Regelung im Leasingvertrag. Da steht drin, wie viele Kilometer ggf. frei sind und ab wann es wie viel pro Kilometer zusätzlich kostet. Üblich sind zwischen 5 und 15 Cent pro Kilometer. Hallo Dieser Hinweiß 5-15 Cent pro km auf der Uhr, ist doch schon etwas. Wir hatten das Thema bei einem Treff, aber leider konnte Niemand etwas Genaures zu dem Thema zu sagen. Das wunderte mich schon ein wenig. liebe Grüsse Bearbeitet (5. November 201213 J. von Büestry)
5. November 201213 J. HalloDieser Hinweiß 5-15 Cent pro km auf der Uhr, ist doch schon etwas. Steht aber ganz genau im Leasingvertrag auf der ersten Seite Gruß HD
5. November 201213 J. Ersteller Hallo Eben......., deshalb bin ich ja so verwundert. (Anscheinend machen Leute LEASING- VERTRÄGE und lesen nicht vor ihrer Unterschrift durch. ) liebe Grüsse
5. November 201213 J. das steht sogar schon auf dem angebot - und ich hab da auch schon 20cent pro km gesehen…
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren