5. November 201213 J. Hi Leute, habe noch keine Fotos (dauert noch bis Mittwoch) aber schon mal vorab: Mir ist ein extrem seltener 16V (ja mit 152 PS und Motorcode RFY/XU10J4 !!) Activa zugelaufen. Erst war eine Schlachtung angedacht, aber die Substanz des Fahrzeuges ist so gut, das ich es einfach nicht übers Herz gebracht habe. Es ist noch einiges dran zu tun, aber der wird schon . 160000 Kilometer hat er auf der Uhr, also gerade mal eingefahren . Gruß Marcel
5. November 201213 J. Hallo! Torsten hat so etwas in der IG angedeutet. Es konnte nur einer sein, der sich einen richtigen 16V anlacht: Du, Marcel! Glückwunsch! Viele Grüße Fred
5. November 201213 J. Na, dann sind die winterlichen Bastelabende 2012/13 ja schon reserviert. Viel Spaß damit
6. November 201213 J. Dann sieh mal zu, dass du den Xantia bis zum nächsten Xantia-Treffen fit bekommst.....
9. November 201213 J. Ersteller So und hier sind die Fotos. Da geht noch viel Arbeit rein, aber ich denke das wird schon Gruß Marcel
9. November 201213 J. Warum fehlen der Kiste eigentlich die ganzen Karosserieteile die man vom Activa kennt? Weils ein Vorserienfahrzeug ist?
9. November 201213 J. Ersteller Spoiler wurde leider vorab verkauft und die Activaembleme geklaut. Gruß Marcel
9. November 201213 J. Eine Schande eigentlich, da wurde der echte Activa-Spoiler für läppische 160,- Euro auf Ebay vertickt... Egal, Ersatz liegt bereit und die Embleme auch
10. November 201213 J. Eine Schande eigentlich, da wurde der echte Activa-Spoiler für läppische 160,- Euro auf Ebay vertickt... Ich wars nicht, ehrlich! Wann und wo sehen wir das gute Stück in Natura? Gruß Daggi
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren