6. November 201213 J. Hallo , bin auf der Suche nach nem Kat für nen V6 mit 147 kw von 8.97 , ich hab mein Glück bei 3 Grosshändler versucht aber nix zu machen , bekam immer den falschen Kat geliefert Dieser Wagen hat nicht wie die Anfängermodellen 2 sondern nur 1 Kat , anscheinend wird dieser Kat ausser von Citroen nicht mehr Hergestellt. Dann Suche ich noch die Scheinwerfer Abdeckung vorne Links ( Fahrerseite ) für nen 72 SM. Hoffentlich kann mir jemand beim finden der Teile helfen Grüsse Marcel
6. November 201213 J. Kat für nen V6 mit 147 kw von 8.97 , Dieser Wagen hat nicht wie die Anfängermodellen 2 sondern nur 1 Kat , Dann hast du wohl den Riemen-V6 mit 140 KW, und nicht den Kettenmotor mit 147 KW. Bearbeitet (6. November 201213 J. von TorstenX1)
7. November 201213 J. Hallo Marcel, versuchs mal bei Rammstahl.de. Der restauriert SM und hat den ganzen Hof voller CX, XM, Xantia usw. Uwe
7. November 201213 J. Ersteller Hallo Torsten , auf dem Zulassungschein steht schon 147 kw . ist aber der Motor mit Riemen Marcel
7. November 201213 J. Hallo , bin auf der Suche nach nem Kat für nen V6 mit 147 kw von 8.97 , ich hab mein Glück bei 3 Grosshändler versucht aber nix zu machen , bekam immer den falschen Kat geliefertDieser Wagen hat nicht wie die Anfängermodellen 2 sondern nur 1 Kat , anscheinend wird dieser Kat ausser von Citroen nicht mehr Hergestellt. Marcel Den hat nie jemand anderer hergestellt...original Citroen kaufen, aber der Preis ist > 1500 €
8. November 201213 J. Hallo Torsten , auf dem Zulassungschein steht schon 147 kw . ist aber der Motor mit RiemenMarcel Such nach einem Kat für den Motor mit 140 kw. Einen Riemenmotor mit 147 kw gibt es nicht.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.