6. November 201213 J. Möchte mir gerne eine Dyane Kasten kaufen. Leider fehlen einige Innenteile. Wäre sehr dankbar vorab zu wissen ob es überhaupt noch folgende Teile gibt: - 2 Vordersitze, 2 Türinnenverkleidung, 1 Lenkrad evtl. auch die Heckflügeltüren. Freue mich über Eure Antworten. Gruss Bernhard
7. November 201213 J. Hallo Bernhard, diese Teile gibt es durchaus. Manche davon sogar als Neuteil bei den Teilehändlern. Den Rest findest Du zum Beispiel hier im Forum, wenn es konkret wird. Viel Erfolg beim Kauf!
8. November 201213 J. Das ist kein großes Problem. Wenns nicht unbedingt original sein muß kannst Du auch 3 der 4 Teile von einer Ente nehmen. Nur die Türverkleidung ist speziell Dyane und bei der Suche unbedingt angeben ob Schiebefenster oder Kurbelfenster.
8. November 201213 J. Danke für Eure Hilfe. Ich hab den Wagen heute gekauft. Ich suche nun folgende Teile: - 1 Lenkrad für Dyane - 2 Scheinwerfer Chromringe - 2 Blinkergläser mit Einsatz für Kotflügel vorne links und rechts
8. November 201213 J. Blinkerkappen gibt es beim Franzosen für 6,99 das Stück . Mir sind 2 verschiedene Hersteller bekannt, Axo und Seimo
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.