7. November 201213 J. Hallo Leute, ich suche dringendst den Vor- und den Rücklaufschlauch für die Einspritzeinheit vom KDX, bei mir lösen die sich langsam in ihre Bestandteile auf. Bei Citroen nicht mehr zu bekommen. Sollten in einem guten oder neuen Zustand sein. Wems hilft, hier die Teilenummern und ein Bild: https://www.dropbox.com/s/qanv6gdxsobdwc9/00015707.jpg Vorlauf: 1573GK (Teil 4 auf dem Bild) Rücklauf: 96156540 (Teil 5 auf dem Bild) Danke schonmal
7. November 201213 J. also ich hab ja die schläuche da . aber so wie ich das am fahrzeug sehe sind das ganz normale kraftstoffschläuche die du im handel besorgen kannst ansonsten kann ich sie dir auch zuschicken . wie du magst. gruß fischerskfzwerkstatt
7. November 201213 J. Ersteller Na das Problem ist, dass es Formschläuche sind. Sind deine neu? Ich hab gerade noch was anderes an der Hand, aber wenn Bedarf besteht, meld ich mich. Danke Was noch wichtig wäre: Es handelt sich um die Bosch-Einspritzung, nicht um die Marelli.
7. November 201213 J. Die Schläuche sind bei unserem ZX ebenfalls hinüber, werden demnächst durch Standardschläuche ersetzt. Es sind zwar Formschläuche mit unterschiedlichen Durchmessern an beiden Enden, aber wenn man einigermaßen passende Durchmesser hat und die Schläuche in größeren Bögen verlegt geht das problemlos.
7. November 201213 J. Ersteller Okay, das klingt gut Versuche auch vernünftigen Benzinschlauch zu besorgen momentan.
7. November 201213 J. Für unterschiedliche Durchmesser gibts beim Fachmann für die PÖler benzinfeste Reduzierungen und Verteiler. Link hatte ich damals von hier. Hat garantiert noch einer den Onlineshop. Hab ich mir damals für den Hydraulikrücklauf Druckverteiler/Lenkung gekauft, da Cit für das Drecksteil ein Vermögen will, nur weil ein verklebter Verteiler drin ist und unten 8, oben 10mm hat.
8. November 201213 J. Ersteller So wirds jetzt auch gemacht Danke für eure Hilfe Ist alles auch ne ganze Stange preiswerter als die OE-Teile...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.