Zum Inhalt springen

Suche gepflegtes / neues 2CV Tretauto


acc

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, die Weihnachtszeit steht vor der Tür und mit ihr der Wunsch, unserer Tochter einen schönen 2CV als erstes (Tret-)Auto zu schenken, damit sie uns im nächsten Jahr erfreuen kann...

Wer ein neuwertiges oder neues 2CV Tretauto verkaufen möchte, an dem noch alles heile ist und nicht verbraucht wurde, und es zu einem fairen Preis verkaufen will, möge sich bitte direkt bei mir melden - "info (at) ami6 punkt de".

Herzlichen Dank vorab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das interessanteste ist wohl der Preisvergleich :-)).

Und da hat der Ebayist sogar den toystoys-Bäpper mit abgelichtet. Toll !

Ich kann den Preis nicht beurteilen, da ich zwar ein paar Tretautos habe aber nicht explizit sammle, aber Sammler achten auf die vielen kleinen Unterschiede und zahlen für alte Raritäten mehr.

Und das ist zweifellos eine, das andere Neuware.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bei ebay angebotene Tretauto ist genau das gleiche. Es ist ein altes gebrauchtes kaputtes Spielzeug. Der Anbieter will wohl mit seiner Artikelbeschreibung potentielle Käufer verdummen. Meine Kinder hatten auch mal so eine Charlston Tretautoente. Man, hätte ich die doch bloß 18 Jahre aufbewahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Das bei ebay angebotene Tretauto ist genau das gleiche. Es ist ein altes gebrauchtes kaputtes Spielzeug. Der Anbieter will wohl mit seiner Artikelbeschreibung potentielle Käufer verdummen. Meine Kinder hatten auch mal so eine Charlston Tretautoente. Man, hätte ich die doch bloß 18 Jahre aufbewahrt.

Dann hab ich schlechte Augen. Ich seh ein anderes Lenkrad, andere Spiegel, andere Aufkleber, andere Blinker, andere Scheinwerfer, andere Rahmenbefestigung....und er wird als Gebrauchtteil und defekt verkauft! Also dumm ist nur wer weder liest noch sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha ha ha, ich leg mich flach. Das Teil ist keinen Scheiss wert. Die Dinger werden schon seit Jahren produziert, ohne wirklich prägnante Veränderungen. Zu kaufen hier bei allen Citroënvertretungen für 160,. sFr. oder so. Ich habe vor 8 Jahren den petit Pluriel bestellt. Enten haben sie sogar meist im Sortiment und an Lager, stehen im Showroom und verführen Papa`s Kinder...oder den Papa selbst. Wie auch immer, das heruntergekommene Tretentchen ist mit 199,- Euro teurer als jedes neue Modell und weist zudem keine signifikanten Eigenheiten auf und das in einem Markt/Szene, wo nur alte Blechtreter oder rare Exemplare einen Marktwert in der Sammlerszene erzielen. Und diese Ente ist nicht aus Blech und auch nicht rar, sondern nur ein kaputtes Massenprodukt. 199,- sind eine absolute Frechheit!

Hier in gelb, viel passender zu Ente.

337cc1354000682_800.jpg

So eine habe ich noch nie gesehen, gefällt mir viel besser als das dunkle rot, das das Original niemals hatte.

Sei`s drum,

Vulcan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...