Zum Inhalt springen

ax gt, 5 türer, 225 000 km, schwarz


zxsonstnix

Empfohlene Beiträge

salut, wollt nur bescheid sagen dass bei mir im ort besagtes teil zum vk steht, auto ist kpl, läuft, zv u fh funktionieren tadellos, er ist im orginalzustand, paar beulchen hier, um tankdeckel etw rost, im kofferraum links wie rechts etw rost, achse sieht ebenfalls noch brauch- bzw rettbar aus, innenausstattung kpl und gut im zustand, er "soll" 700.- euro kosten, bin mir aber sicher dass er für weit weniger zu haben sein wird, denn für 700.- vk wird er ne standuhr, das ist sicher, falls jemand daran interesse hat, kann er sich ja melden. gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salut, nee, hatta nich, selbst wenn, ist in luxembourg gelaufen mit luxembourger zulassung, würd der tüv lux bei uns nicht zählen, obw die noch strenger sind wie tüvlewr hier, er hat halt alles in allem ne gute substanz, hätt ich vor tür nicht 2 zx zombies stehn und hätt der preis gestimmt, hätt ich mir ihn gekrallt. gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt? gabs also nur in lux, bel, fra etc pp? man lernt immer dazu, hatt selbst 2 gt´s, als 3 türer, sind echt agile, kleine gesellen die viel freude bei wenig ärger, wenig verbrauch machen und wenn man motor seine notwendige pflege u hege gönnt sind die für viele km treue begleiter-grummel, hätt ich vorm haus die beiden zx-zombies nicht rumstehn hätt ich ihn mir echt geschnappt, aber nicht für 700.-, trotzdem gesamtpaket stimmt, zuschlagen wär auch mein tip, ich steh aber mehr auf den 3 türer. gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist schön zu hören, aber zum 1ten zzt "noch im zx 16v wahn", zum 2ten zwei zxe angemeldet und 2 weitere zx leichen vorm haus stehn, und wenn ich wd nen ax gt bzw ax gti kaufen sollte, sollts ein gemachter sein, schraub nun seit 2006 an 16v rum, insgesamt 4 16v gehabt, 2 davon gibts noch am stck u 2 weitere als puzzle, dann noch frau mit 1,8i und nen 1,6 i hatt ich auch mal, der steht zzt bei www.leboncoin.de drin, hab ihn nur am aufkleber in frontscheibe erkannt (der blaue engel über ganze scheibe als blendschutz) und vor zxomania war ich ax driver, und viel glücklicher, da seltener die griffel schwarz und verballert, aber jd citroendriver weiss was ich meine, wenn man damit mal anfängt, und alles fürn appel, ei u ggf stck speck verschachern, jetzt, wo die kisten "fast immer" dienst nach vorschrift machen ist auch nicht der kracher, oder!? wenn ich mehr platz hätt, würd ich sie einfach behalten, hinstellen nund basta, aber so, nach all den lehrjahren die übrigens auch einiges an talern gekostet haben, geht leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...