Zum Inhalt springen

Für XM Y4 2,1TD12, Bosch Einspritzpumpe o. Motor !!Dringend!!


pseicko82

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche für meinen Vater eine funktionierende Bosch Einspritzpumpe für einen XM mit der 2,1 TD12-Maschine.

Wahlweise einen kompletten Motor?!

Direkte Kontaktdaten gibt es per PN.

lg

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

LANGSAM

Ich bin ehem. von Fa. Bosch, und wie du sicher weisst , schon einige Forumspumpen hier wieder zum dichtleben erweckt ...

Tu mir den Gefallen , und beschreib mir mal, wo die Problematik liegt ...

Bevor man sich hier Immens viel Arbeit und ein Finanzfiasko vor Weihnachten antut .(was keiner brauchen kann *g* )

Wenn ich les jemand sucht eine Pumpe : OK, aber gleich dazu gleich nen kplt. Motor: sorry, nein, beim XUD11ATE kommt mir damit niemand durch *hehe* (da steig ich aus Erfahrung von 6 XUD11ATE´s , voll auf die Barrikade !)

Ich glaub dir kann anders auch geholfen werden.

Schreib doch mal das Problem/Ursache für diesen Thread hier.

Ich denk das kriegma hin :)

Ich hab ca 6 Stk. 0460 494 255 , XM 2.1er TD Pumpen hier (Überholte AT-Teile, entsprechen einem Neuteil), nur ich weiger mich dir eine zu geben, weil ich weiss, das das Problem entweder woanders liegt, oder günstiger ausgeholfen werden kann !

Gruß

Joachim

Nein Geld und Ansichten nach "Koste es was es wolle" regiert die Welt,-> garantiert nicht bei mir - Ehe die Vernunft :) (und am Dieselsektor lass ich mir von keinem was einreden- und das zurecht)

PS: Hatte Nachtschicht und geh jetzt schlafen, schreib hier ggf. Nachmittags/Abends heut dazu/zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

sooo, mein Vater hat sich entschieden ein neues Auto zu kaufen. Es ist ein Xsara Picasso 1,8i 16V geworden.

Somit würde der XM zum Verkauf stehen. er hat leichte Pixelfehler, dieses Problem mit der ESP besteht weiterhin. Die Domlager sind erneuert worden.

Gelaufen ist er soweit ich mich entsinne 230.000+km. Die Zusatzheckscheibe haben wir ausgebaut, der Handschuhfachdämpfer ist ohne Power, wir müßten aber Ersatz da haben.

Bei Interesse bitte briwolenck(at)gmx.de oder PN.

lg Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte bei solchen Fragen sich direkt an die Email zu wenden bevor ich was falsches verzähle :-) Aber so wie ich es verstanden habe ist sie definitiv defekt..was und wie genau weiß ich nicht.

Die Werkstatt bei der der Xm war hat eine gute gebrauchte zum Tausch gefunden, aber die Reparatur hätte den finanziell erträglichen Rahmen gesprengt :-)

lg Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...