9. November 201213 J. Hallo, da die Heckscheibe meines CX zu Bruch ging, brauche ich dringend Ersatz. Neu gibts die von Citroën natürlich nicht mehr und auch kein Glaslieferant hat eine an Lager. Ich benötige eine mit Heckscheibenheizung wo funktioniert und mit der typischen grünlichen (oder wars blau?) Tönung. Da ich mal nicht davon ausgehe, dass noch jemand eine neue rumliegen hat, nehme ich auch eine gebrauchte. Mein CX ist ein GTI anno 1989, also einer der Letzten. Auch wichtig, die Heckscheibe muss sicher in die Schweiz verschickt werden, Porto und Versandkosten spielen keine Rolle, da die Versicherung zahlt Also, wer kann liefern? Man grüsst, Vulcan
9. November 201213 J. Ich habe eine ausgebaut liegen, nur die Nummer mit dem Versand ist heftig... WO in der Schweiz bist Du genau? Könntest Du so aus Richtung Ravensburg abholen? Bis dahin hätte ich evtl. eine Mitfahrgelegenheit.
4. Februar 201313 J. Ersteller Mahlzeit Olaf, der CX steht immer noch schön trocken in meiner Garage und wartet auf nettes Wetter für den Transport zum Spengler. Und jetzt schneits wieder... Grüsschen Vulcan
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.