Zum Inhalt springen

CX GTI S2 - Heckscheibe


Vulcan

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da die Heckscheibe meines CX zu Bruch ging, brauche ich dringend Ersatz. Neu gibts die von Citroën natürlich nicht mehr und auch kein Glaslieferant hat eine an Lager.

Ich benötige eine mit Heckscheibenheizung wo funktioniert und mit der typischen grünlichen (oder wars blau?) Tönung. Da ich mal nicht davon ausgehe, dass noch jemand eine neue rumliegen hat, nehme ich auch eine gebrauchte. Mein CX ist ein GTI anno 1989, also einer der Letzten.

Auch wichtig, die Heckscheibe muss sicher in die Schweiz verschickt werden, Porto und Versandkosten spielen keine Rolle, da die Versicherung zahlt :)

Also, wer kann liefern?

Man grüsst,

Vulcan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine ausgebaut liegen, nur die Nummer mit dem Versand ist heftig...

WO in der Schweiz bist Du genau? Könntest Du so aus Richtung Ravensburg abholen? Bis dahin hätte ich evtl. eine Mitfahrgelegenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Mahlzeit Olaf, der CX steht immer noch schön trocken in meiner Garage und wartet auf nettes Wetter für den Transport zum Spengler. Und jetzt schneits wieder...

Grüsschen Vulcan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...