9. November 201213 J. Moin, suche für einen Kunden die hintere Scheibe rechts (Kofferraum) für einen BX Break. Gruß Torstën
9. November 201213 J. Moin Torsten, hey, wie schauts ? Willst Du sie erneuern ? Ich habe das mal bei meinem Kumpel gesehen, da sind ca. 4 Nippel in der Karosserie eingelassen, die er beim raustrennen abgesägt hat. Das ist nicht so einfach, die zu wechseln - erneuern !
9. November 201213 J. Ersteller Das ist nicht so einfach, die zu wechseln - erneuern ! Hi Chris, ich bin davon ausgegangen,daß es die Scheibe neu nicht mehr gibt. Muß mal bei CIT anfragen. Der Ausbau ist wahrscheinlich ähnlich wie beim CX Break - eine Qual. Gruß Torstën
9. November 201213 J. Hi Chris,ich bin davon ausgegangen,daß es die Scheibe neu nicht mehr gibt. Muß mal bei CIT anfragen. Der Ausbau ist wahrscheinlich ähnlich wie beim CX Break - eine Qual. Gruß Torstën Gibts nicht mehr! Beim Gebrauchtkauf aufpassen: Es gab 3 Varianten: klar, braun oder grün getönt Bearbeitet (9. November 201213 J. von jozzo_)
9. November 201213 J. Ersteller Gibts nicht mehr!Beim Gebrauchtkauf aufpassen: Es gab 3 Varianten: klar, braun oder grün getönt ............ah ja, stimmt. Ist aber nicht so wichtig - Hauptsache zu ! Torstën
11. November 201213 J. Hallo,ist in meinem noch drin.Klarglas rechts ! die Linke ist kaputt. Aber das rausschneiden ist nicht einfach.... Mein alter BX-Break wird verschrottet. Also was machen wir ? Tel.???? Gruß Peter.
12. November 201213 J. Ersteller Hi Peter, ich frage mal meinen Kunden, was ihm die Scheibe Wert ist. Du kannst mir auch per PN schreiben , was Du Dir vorstellst (ist ja mindestens 1 Stunde Sch...arbeit ). Gruß Torstën nullfünfsechs561220
12. November 201213 J. Ersteller Oh, oh Peter - Deine Postkiste ist voll ! Schmeiß`mal was weg, damit meine PN ankommt . To
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.