9. November 201213 J. Gestern war ich mit meinem Schnelllaster zum Tüven. Die Nebelscheinwerfer sind zu tief eingestellt, aber die Hauptscheinwerfer passen. Ist das logisch ?
9. November 201213 J. Wahrscheinlich wollten die irgendwas zum meckern haben...im Moment gibts doch wieder die Lichttestaktionen in D. Gehe da mal zu einem in einer Werkstatt hin und bitte sie, die Höhe einzustellen. Machen die normalerweise gegen Kleines.
9. November 201213 J. Nebelscheinwerfer höher drehen. Dazu die Blinkleuchten ausbauen, dann kommst Du an die Einstellschrauben
9. November 201213 J. Nebelscheinwerfer höher drehen. Dazu die Blinkleuchten ausbauen, dann kommst Du an die Einstellschrauben Geht das beim X1 auch so ???
9. November 201213 J. Geht das beim X1 auch so ??? Beim X1 geht das von vorne. Wenn man unten am Kühllufteinlass Richtung Nebler schaut, sieht man auf jeder Seite eine weiße Plastikschraube (6-kant), mit der man die Einstellung ändern kann., falls die Mechanik nicht fest ist. Viele Grüße Fred
9. November 201213 J. Vor der ganzen Aktion aber lieber prüfen, ob die Fahrzeughöhe stimmt und nicht auf Grund dessen einfach die Hauptscheinwerfer zu tief stehen
9. November 201213 J. Hauptscheinwerfer tiefer einstellen, damit die Nebler höher sind ? Gute Idee. Dann wären Nebler und Hauptscheinwerfer zu tief, also anschließend das Heck tiefer stellen, und schon ist das Licht richtig eingestellt Suche dringend für den TÜV Mann eine linke (Fahrer -Seite) Nebelscheinwerfer. Stell dein Gesuch in den Teilemarkt, hier bist du falsch. Und schreib dazu ob für X1 oder X2 Bearbeitet (9. November 201213 J. von TorstenX1)
9. November 201213 J. Ersteller Thorsten , ich wußte nicht, dass die X2 Nebler seitlich nach Ausbau der Blinker einen Versteller haben. Danke für den Tipp.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren