9. November 201213 J. Moin, Hab ein Radlager was jetzt leider doch kurz vor exodus steht...ich bräuchte bis morgen oder wenigstens Montag ein neues, oder alternativ auch einen gebrauchten kompletten achsschenkel den ich mal abschrauben kann...möglichst so im umkreis von Hannover oder Nienburg ! Wer was hat, schnell melden, da wäre ich unglaublich dankbar für ! Max
9. November 201213 J. Habe kompletten Achsschenkel aus Schlachter hier im Landkreis Lüneburg ( 130 km von Hannover / 145 km Nienburg), fertig zum mitnehmen. bei Interesse PN mfg Klaus P.S. Würde im Notfall ggf auch anliefern Bearbeitet (9. November 201213 J. von Citroklaus)
10. November 201213 J. Hey Max, in Nienburg ist doch der BX Schrauber , Ronald, war auch schon aufm GS Treffen in Röttgesbüttel, , er fährt wohl auch noch BX, der müßte doch bekannt sein, oder ? http://bx.hotsurface.de/ schreib da mal rein dein Gesuch. Bearbeitet (10. November 201213 J. von ACCM Chris Falk)
11. November 201213 J. Habe ich auch ! Mit oder ohne ABS ? Links oder Rechts ? Wird auch verschickt,wenn erwünscht. Gruß Peter
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.