9. November 201213 J. Bei meinem C5 ist seit einigen Tagen die damals von Clemens durchgeführte Leistungssteigerung verschwunden. Der Wagen fährt sich so wie vor der Optimierung. Das gleiche hatte ich schon letztes Jahr, damals hatte ich das Steuergerät ausgebaut und zu Clemens geschickt. Die Software wurde nochmals aufgespielt und alles war OK. Clemens schlägt nun vor, erstmal den Fehlerspeicher auszulesen. Hat jemand eine Ahnung, ob sich solch eine Software automatisch löschen kann oder woran es sonst liegen kann?
9. November 201213 J. Ersteller ich hoffe doch mal nicht, aber das müsste doch sofort "gewirkt" haben oder? als es vor 1 Jahr weg war, war ich 7 Monate vorher zur Inspektion ...
9. November 201213 J. ich hoffe doch mal nicht, aber das müsste doch sofort "gewirkt" haben oder?als es vor 1 Jahr weg war, war ich 7 Monate vorher zur Inspektion ... Spontan würde ich sagen ja, aber wissen tu ichs nicht. Die letzte Inspektion in einer Werkstatt ist bei meinem schon über 2 Jahre her
22. November 201213 J. Ersteller Steuergerät ist ausgebaut und auf dem Wege zu Clemens, der mir die Software netterweise nochmals draufspielt ...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren