10. November 201213 J. Hallo, bestätigt mir doch mal kurz, dass es sich bei diesem Angebot auf leboncoin nur um eine (rein optische?) Bastelei handeln kann. Oder hat es den Turbo tatsächlich mit Automatik gegeben? nie gesehen, mg
10. November 201213 J. Gabs nicht. Entweder Getriebe gewechselt oder nur ein "optischer Turbo". Angesichts des offensichtlich von GTI auf Turbo hochgepopelten Lenkrads wuerde ich auf rein optisches Pimping tippen. Aber man kann ja mal nachfragen...
10. November 201213 J. Ersteller Fragen kostet nichts, kann aber teuer werden, sagt die Erfahrung. ;-) In dem Fall wohl nicht, es ist ja weniger die Optik, die einen zum Turbo drängt. Der Motor darf's schon sein. Bei dem weich einsetzenden Turbo des CX könnte ich mir eine Automatik sogar vorstellen aber vermutlich wäre die originale CX-Automatik damit überfordert, oder? mg
10. November 201213 J. Das Thema hatten wir schon oefters hier. Einfach bei der Basis nachfragen. Die hatte mal so einen Umbau, den ich auch mal fahren durfte. Ganz nett, aber gesund fuehlte sich das nicht an. Und der Durst war auch nicht ohne.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren