10. November 201213 J. ...das Gelbe auf vier Rädern in der Bildmitte ist gemeint: Bearbeitet (10. November 201213 J. von Pallas.)
10. November 201213 J. Nichts weiter als ein Witz. War hier (oder in einem frz. Forum? www.forum-auto.fr) schon mal Thema, finde es aber leider gerade nicht. Gruß Martin
10. November 201213 J. Das gelbe Ding fällt aber jetzt definitiv in die Kategorie: "Ist das Kunst oder kann das weg?" Für mich sieht das so aus, als hätte jemand seinen Sperrmüll nicht MIT dem BX, sondern AN dem BX entsorgt.
10. November 201213 J. ...das Gelbe auf vier Rädern in der Bildmitte ist gemeint: Hallo Wenn ich sowas seh, denke ich bei mir > Die Zeit, die da investiert wurde, möchte ich als Zeitausgleich haben <
10. November 201213 J. ...meine Mama hat mir immer gesagt: "Junge, nimm mir ja keine Drogen..!". Ich glaube, ich versteh`jetzt langsam...
11. November 201213 J. Hier die neue E-Klasse: bei solch einem Umbau, bleibt oft kein Geld mehr für Winterreifen ...
13. November 201213 J. Für alle, die geschickt im Umgang mit Laubsäge, Lötkolben und Uhu sind und noch nix für den Winter geplant haben, hier mal eine Anregung zum Umbau eines Pontiac Fiero zum Ferrari Enzo mit allem was dazu gehört:
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren