11. November 201213 J. Ich Suche ORGINAL Kupplungsseil für CX td2 Bj.88.Habe alle Nachbauten durch,alles Mist.
11. November 201213 J. Hallo holza, frag doch mal hier an. Lütticher Straße 586 D-52074 Aachen (0241) 74 536 [TABLE=class: MsoNormalTable, width: 90%] [TR] [TD] [/TD] [/TR] [/TABLE] Lagerräumung Wir schließen unseren Betrieb GREIFEN SIE ZU! SUPER - ULTRA - AKTIONSPREISE! peter Gruß
11. November 201213 J. Hi Holza, du hattest hier kürzlich mal empfohlen, besser die verstärkte Variante zu nehmen. Hast du damit jetzt auch schlechte Erfahrungen gemacht? (Wie auch immer, die ist jetzt schon drin). mg
11. November 201213 J. Ersteller Jetzt auch schlecht Erfahrungen.Jetzt habe ich einen gebrauchten orginalen verbaut.Ist mein 5. oder 6. Seil in 11 Jahren.Was ich aber feststelle das das orginale Seil super weich und gefühlvoll auskuppelt,halt nicht so ruppig.So wie noch kein anderes.Eventuell ist die Länge minimal anders.
12. November 201213 J. Schlechte Erfahrung heißt gerissen? Ruppig empfinde ich das Nachrüstteil überhaupt nicht, tritt sich angenehm, gefühlt "weich weil neu" halt. Haben andere auch das 2-Jahresproblem? Wie sind die Erfahrungen? (Wer fährt überhaupt noch so viel CX?) mg
12. November 201213 J. Ersteller Mehrmals gerissen wo die Öse für das Pedal auf das Stahlseil gepreßt ist.Dann einmal ist die Öse selber zerfalle,der runde Stift ging raus.Und das plaste wo es in die Spritzwand nach innen geht ist auch schon zerbrochen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren