Zum Inhalt springen

Suche C5 I Kombiinstrument/Tacho


Empfohlene Beiträge

Hey Leute wie man anhand der Überschrift sieht suchen wir das kombiinstrument für unseren C5 I. Unser Tacho ist am Sack und dit is Kacke ;) gebrauchtes, funktionstüchtiges wäre Top :) kein Automatik ;)

liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm dann sollt Ich die eBay app mal löschen ;) ja hast du ne Ahnung wie ich das rausfinde? Der schwuppdi von der Cit Werkstatt meinte die tachonadel festkleben. Das hat nix geholfen (die steht egal wie man fährt auf net falschen Geschwindigkeit ud ruckelt stark). Nu brauchen wir bald TÜV. Der mag das glaub ich nich, so ohne Tacho :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hatte bei meinem mal das selbe Problem.

Neuer Tacho war mir auch zu teuer.

Meistens ist entweder die aufnahme der Tachonadel gerissen (hast du ja schon ausgeschlossen) oder es der Schrittmotor.

Also entweder du findest einen gebrauchten wo du entweder nur den Schrittmotor tauchst oder komplett.

Oder nutzt eine der vielen reperaturangebote.

Gibt da auch Seriösere Seiten als diese Ebay-angebote.

Bei mir hatte mein freundlicher gemeint er hat da wen an der Hand, wo er letztens schonmal nen Tacho hingeschickt hatte...

Hatte dann für 200€ oder so wieder nen funktionierenden Tacho und sogar 2 Jahre Garantie auf das Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ja Dankeschön ihr zwei. Balu Hau ich dann mal an, und wegen dem Motor wollen wir heute was ausprobieren ob der der Übeltäter ist ;) wenn ja, dann gibt's den bei ebäi für 70 oder 80€.. Halte euch heut Abend mal weiter auf dem laufenden :) Dankeschön an alle für die Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ha hihi auf die Idee simmer auch gekommen. Haben heut mal die motoren getauscht und siehe da, nu funzt der Drehzahlmesser nimmer :D puh der is wenigstens nich so teuer ;) danke auf jeden fall für die Hilfe :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr einen anderen tacho einbaut vorsicht :D

die bsi speichert immer den höheren kilometerstand ;) und schreibt diese in den tacho.

deswegen hab ich mir meinen kilometerstand versaut hab jetzt anstelle von 190000 390000 drauf stehen *gg*

Gruß Eric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr einen anderen tacho einbaut vorsicht :D

die bsi speichert immer den höheren kilometerstand ;) und schreibt diese in den tacho.

deswegen hab ich mir meinen kilometerstand versaut hab jetzt anstelle von 190000 390000 drauf stehen *gg*

Gruß Eric

kann man das nicht irgendwie in der Werkstatt zurückstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der fuzzi aus der cit Werkstatt meinte man muss den neuen Tacho bei demBj zwar nicht anmelden aber ja, danach wär die gesamtlaufleistung weg. Aber zum Glück bleibt und das erspart. Is ja nur der Motor. Den vom Drehzahlmesser mit dem von Tacho getauscht, erstmal ok :) beizeiten holen wir n Motor und gut :) danke auf jeden fall für die Hilfe und Tipps :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...