Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Citroen C4 L

Hervorgehobene Antworten

Hi zusammen!

Hat jemand von Euch tiefergehende Citroen-Branchenkenntnisse?

Kann sich jemand vorstellen, daß Citroen den C4 L irgendwann auch einmal auf dem deutschen Markt bringen wird? Ich meine NICHT den C4 Elysée, der sieht hinten grausam wie ein Opel Omega aus.

Ich finde aber den C4 L von der Silhouette absolut gelungen und würde den sofort nehmen!

Der ist glaube ich dieses oder letztes Jahr in Shangjai für den dortigen Markt vorgestellt worden. (Langer Radstand üblicherweise, wie beim "alten Santana")

Und? weiß jemand bescheid?

der kommt mit Sicherheit nicht .... ist für China und Russland vorgesehen ...

Und wie ist das mit anderen Varianten des C4, einem Kombi z. B.? Da geistern auch irgendwelche Fotos oder Photoshop-Arbeiten durch's Netz.

fl.

Wirds nicht geben, denke ich mir. Dafür ist ja Picasso und Grande Picasso da.

und v.a. der C5 Tourer ...

Citroen wird leider aufgrund der Vertragsvereinbarungen mit Peugeot keinen C4-Tourer bauen...

Peugeot bindet die Rechte für einen Kompaktklasse-Kombi, Cabrio und wohl auch eines reinem Coupes im PSA-Konzern für sich...

LG David

Vor nicht allzu langer Zeit waren bei mobile.de eine ganze Reihe neuer C4 mit Stufenheck im Angebot. Ich habe solche jetzt sogar schon zweimal in freier Wildbahn in Deutschland gesehen und war jedes Mal total verblüfft, weil doch ein sehr ungewohnter und durchaus stattlicher Anblick. Es dürfte sich um sogenannte "C4 Pallas" handeln, die über Spanien den Weg von Argentinien zu uns geschafft haben.

Und wie ist das mit anderen Varianten des C4, einem Kombi z. B.? Da geistern auch irgendwelche Fotos oder Photoshop-Arbeiten durch's Netz.

Laut L'argus in F. kommt der C4 Break im Hebst 2013:

txt_C4-break-pmDRIC.jpg

Gar nicht mal so hässlich.

Schtümmt

... genau diese Meldung inkl. Foto hatte ich nämlich auch gelesen, deshalb oben meine Frage. So übel sieht er wirklich nicht aus.

fl.

Gefällig, die Heckstoßstange passt allerdings nicht zur Frontstoßstange und auf den ersten Blick sehe ich einen "Ford".

Ob man nun einen Ford oder gar einen Peugeot sieht, gut wäre es für Citroën allemal, in diesem Segment wieder einen "Tourer" zu haben! Schöner als der 308SW ist er allemal!

Gruss Jürg

Nachdem die neue C4-Limousine ja schon einen vergleichsweise großen Kofferraum hat, könnte ein C4 Break wieder ein richtiger Lademeister à la Xsara Break werden. Aber was ist eigentlich der Vorteil gegenüber den Picassos? Geschmackssache wahrscheinlich.

der kommt mit Sicherheit nicht .... ist für China und Russland vorgesehen ...

Quengeln bei Citroen dann kommt er vielleicht doch. Denn der C4 L gefällt mir wirklich.Ein sehr schönes Auto ist das. :)

Aber was ist eigentlich der Vorteil gegenüber den Picassos?

Dass es kein Van ist.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.