Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

XM Y4 Schwarzezs Leuchtband in der Heckklappe

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

ich suche dringend für einen XM Y4 das SCHWARZE Leuchtband zwischen den Rückleuchten das im Kofferraumdeckel montiert ist und die Rückfahrscheinwerfer beherbergt. Aber Achtung ab BJ 98 war dieses Teil erst Schwärzlich gefärbt bis zu diesem BJ war es ehr ins bräunliche gefärbt!

Ich suche also das aus den letzteren Baujahren! Oder es wurde mal bei einem älteren Fahrzeugen das neuere montiert, kann ja auch sein. Auf jeden Fall das Schwarze halt.

Such ich schon so lang...wobei mittlerweile könnten von den letzten paar XM, die damit ausgerüstet waren, auch welche auf der Schlachtbank landen.

Ganz einfache Nummer. Eins bj 95 nehmen, zu atu fahren. Sich rückleuchten tönungsspray kaufen. Mittelteil säubern und mit spray dunkeln bis Farbe und schwarzanteil passt. Fertig.

• Ersteller

MMMHHHH das habe ich mir auch schon überlegt.

Würde aber leider meinem Orginalitäts und Qualitätsdenken nicht genügen.

Bearbeitet ( von drachenobby)

• 2 Wochen später...
  • Ersteller

Hat denn hier keiner son verflixtes Leuchtband zu liegen!?

Ich geh nochmal an dem schwarzen XM gucken

• 4 Wochen später...
  • Ersteller

Also such ich immer noch!!!!!!!!

Der unten im Link angegebene Wagen ist leider schon verkauft, deswegen hier nochmal ein Wagen der zeigt was ich suche.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-xm-turbo-ct-pallas-darmstadt/168629787.html?〈=de&pageNumber=2&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=27&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=1998-01-01&negativeFeatures=EXPORT&ticket=ST-1753359-enXaDWX9cfyXObHecdiU-mycas47-2_c01_4201

Wie gesagt meine Rückleuchten sind Schwarz. Ich benötige lediglich das Mittlere Teil auf dem "Citroen.............XM" steht.

Zur Not nehme ich aber auch eine komplette Einheit in Schwarz ab. Natürlich geht das auch im Tausch gegen eine komplette Braune Einheit die ich ebenfalls hier habe, mit Zuzahlung meinerseits. Wenn´s nicht so weit ist komme ich sogar zu euch gefahren und tausche die Teile vor Ort, was auch keine "grosse Sache" ist.

Bearbeitet ( von drachenobby)

• Ersteller

Ja genau sowas! Aber eben nicht in Braun so wie das da, sondern eben in Schwarz.

• Ersteller

Auch das hier möchte in noch einmal ins Gedächnis rufen.

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.