12. November 201213 J. hallo ich suche jemand im raum ffm, die/ der mir bei einem besichtigungtermin helfen kann?! komme von süden a81/a6/a5 her nach ffm könnte auch unterwegs die hilfe auflesen... vermutlich am nächsten samstag?!
14. November 201213 J. HY Ben, evtl. wird die Resonanz etwas größer, wenn Du preisgibst, um welchen HY es sich handelt, evtl. sogar mit link zur Verkaufsanzeige o.ä. Einfach, damit man sich schon mal ein Bild machen kann. Ich kenne nur eine Pritsche im Raum F, denn die habe ich dahin verkauft; also könnte ich Dir - ohne mitfahren zu müssen - schon allerhand darüber berichten... Beste Grüße, Stone
15. November 201213 J. Ersteller jo das teil steht im raum FFM... kann keine annonce dazu finden, hab über einen kasten den der besitzer verkauft hat kontakt zum verkäufer erhalten... BJ 57, kurz, silber mit guter plane. ...
15. November 201213 J. Hy, auf den ersten Blick...aber was heißt das schon.. DEN HY kenn ich jedenfalls nicht. Beste Grüße und viel Erfolg, Stone
16. November 201213 J. Hallo ben.sch, in Offenbach, ca. 15 km von Frankfurt entfernt ist Fischer Veteranenservice ansässig. Den kannst Du sicher dazu bewegen, sich die Pritsche mal anzuschauen. Der hat wirklich Ahnung und im Sommer meine Pritsche TÜV fertig gemacht. Googel doch mal. Gruesse AndiHy
17. November 201213 J. Ersteller soo nachdem wir heute besichtigung hatten ( danke an mario!) bin ich nun ernüchtert wieder daheim und muss sagen... krass was einem die leute andrehen wollen... mit intakten bremsen und neuer HU wollte der verkäufer (besitzer) für den oben abgebildeten hy pritsche doch allen ernstes 18k€... ohne worte
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.