14. November 201213 J. Hallo Ich suche einen Schaltknauf für einen BX 1,9 GTI . Rückwärtsgang ist links oben ,ich bin dankbar für jede hilfe. danke
14. November 201213 J. Schaltknauf paßt von allen BX, die Modelle mit RW-Gang rechts unten hatten zusätzlich eine Gummihülse eingesetzt damit man den Griff für die RW-Gang-Sperre nicht hochziehen kann.
14. November 201213 J. Ich nahm eine Billard-Kugel, bohrte ein großes Loch und klebte ein passendes Gewinde ein. Ist äußerst ergonomisch wie ich finde (wenn's auch ein wenig prollig aussieht...).
14. November 201213 J. Ersteller Es soll aber Orginal bleiben . Trotzdem Vielen Dank an Euch . Eine bestellnummer für einen schwarzen Griff mit rotem Ring wäre auch nicht schlecht.
14. November 201213 J. Wenn das der aus der "Top"-Ausstattung ist - sowas hätte ich da! Viele Grüße R.
15. November 201213 J. Wenn das der aus der "Top"-Ausstattung ist - sowas hätte ich da!Viele Grüße R. Der ist ,,Bordeaux" und NFP. Den mit dem echt roten Ring vom 16V habe ich gar nicht im System gefunden.
15. November 201213 J. Natürliche FamilienPlanung. Keine Ahnung, warum Cit das als Synonym für "nicht lieferbar" verwendet. Oder doch...honi soit qui mal y pense... Grüße, Dietmar
15. November 201213 J. Natürliche FamilienPlanung. Keine Ahnung, warum Cit das als Synonym für "nicht lieferbar" verwendet. Oder doch...honi soit qui mal y pense...Grüße, Dietmar Weils französisch sprechen? Ne fournissons plus (nicht mehr lieferbar)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren