14. November 201213 J. Wir benötigen das Original-Radio/CD (ohne jegliche Defekte) weil das Radio den Löffel abgegeben hat. Es ist nur noch am Piepen und das ununterbrochen, im Display wird Fader nicht mehr angezeigt etc., die Lautstärke spinnt herum, war beim Freundlichen, die haben versucht, per Computer das Radio zu "entkoten", 33 Euro losgeworden, aber es fing wieder an zu Piepen, neue Diagnose; Radio Kaputt! Einfach toll, Kohle weg, Radio hinüber, war mal wieder echt von den freundlichen begeistert - wie immer! Bitte die genaue Typenbezeichnung vom Radio/CD-Gerät nennen sowie die Preisvorstellung. Vielen Dank.
14. November 201213 J. Ersteller Richtig! Es handelt sich hierbei um einen C5 Break der ersten Serie. Hatte es vergessen zu erwähnen. Für dieses Fahrzeug suchen wir das Original Radio/CD. Danke für den Hinweis.
15. November 201213 J. Ersteller Ebenso Hallo, das kann ich mir nicht vorstellen - ich sag mal ganz pauschal nein.
15. November 201213 J. Ich weiß halt nicht wie das bei dir optisch aussieht,etc. Hab das vom C8 halt noch liegen. Hast du am Radio ein Display oder extra? Schick doch mal am besten ein Foto von deinem Radio.
15. November 201213 J. Hi Speedstar, seit wann haste das Ding denn liegen?! Ich hatte nach sowas massiv gesucht... .
15. November 201213 J. C5 II passt nicht in C5 I mal bei ebay geschaut? schlachtet Balu1 nicht seinen Wagen?
17. November 201213 J. hi ich hab noch nen cd radio aus nem c5 I da cd hab ich nie getestet aber radio ging Gruß Eric
21. November 201213 J. Ersteller Danke, Danke, Danke! Mittlerweise habe ich ein Radio/CD für unseren C5. Vielen Dank für die Angebote, aber ein Gerät reicht.
22. November 201213 J. ... und das wird zuverlässig kaputtgehen. Ich hatte in drei Jahren vier Geräte, alle mit defektem cd-Laufwerk. Besonders schade, weil in einem noch "Helge Schneider" anwest... :-))))))))))))))
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.