19. November 201213 J. Aber natürlich. Man kann überall hingehen - ist doch ein freies Land Hä ? Ich les mich wie McCzub (mit 2 C?) Aber opper hülft, mer weisses nich
19. November 201213 J. Aber mal angenommen, man hat einen an der Fichte: Kann man damit zum Kieferchirurg gehen? du immer mit deinen schwierigen Fragen, an der Fichte hab ich nix, aber ab und zu einen an der Waffel, dann geh ich aber zum Bäcker .................. HD
19. November 201213 J. aber ab und zu einen an der Waffel, dann geh ich aber zum Bäcker .................. HD Pass auf! Der Friedrich legt gerade ein zentrales Waffelregister an. Da biste schwupps drin. Falls dich einer meldet .. ;-) mg Bearbeitet (19. November 201213 J. von magoo) voll verschäubelt
19. November 201213 J. Falls dich einer meldet .. ;-) wer soll mich denn schon melden? Ich schreibe ja bewußt dummes Zeug ..................
19. November 201213 J. beim Feuermelder? Ich hab's beim Einwohnermeldeamt versucht, aber da war schon ein Wohner gemeldet. einzweitenwollndienich, mg
19. November 201213 J. Bei diesem netten Mann: Heißt es eigentlich Knüppel aus dem Sack oder Knüppel auf den Sack? Und darf der Sack auch selber knüppeln? fragenfragen, mg
20. November 201213 J. soll ich jemanden melden? mein finger ist clickbereit. eine kleine spende geht dann aber dafür an die unicef bitte.
20. November 201213 J. Woher nimmst Du die "Störung der öffentlichen Ordnung"? Davon steht da oben nix. Nr. 3 geht in die Richtung.
20. November 201213 J. ;4945822']Aber doch nur' date=' wenn man nicht totalen Blödsinn schreibt, oder?[/quote']Hat Herr L sich selbst gegastet oder wurde er? Der Friedrich legt gerade ein zentrales Waffelregister an. Mit Kirschen oder Sahne? Mit Kirchen und der Fahne... ._.
20. November 201213 J. Hat Herr L sich selbst gegastet oder wurde er? Er wollte gelöscht werden. Wie es eigentlich immer ist, wenn jemand gelöscht wird. Bisher wurde nach meiner Erinnerung hier noch niemand zwangsweise gelöscht. Martin
20. November 201213 J. gelöscht[229] ist nicht unbedingt so aussagekräftig - da weiß man ja gar nicht mehr, wer dahinter stand...
20. November 201213 J. Ja, stimmt. Aber es kommt immer wieder vor, dass jemand inkl. seines Nicknamens gelöscht werden will. Das muss ich dann zwar nicht machen (wenn derjenige nicht über den Nicknamen identifizierbar ist), aber ich habe das bisher immer so gehandhabt.
20. November 201213 J. Er wollte gelöscht werden. Wie es eigentlich immer ist, wenn jemand gelöscht wird. Alter Feuerwehrspruch .............
21. November 201213 J. Der war SEHR gut Ich hoffe, der "Gelöschte" liest noch mit und freut sich jetzt auch. Gruß, DerDodel
21. November 201213 J. Habe den Thread erst jetzt noch mal weiter verfolgt. Ist ja noch richtig lustig geworden hier. Aber eigentlich wollte ich selber auch nichts mehr hier schreiben, vielleicht ab und zu noch oder ausnahmsweise oder aus Versehen. Besagt das Briefgeheimnis nicht nur, dass Dritte Personen nicht berechtigt sind eine verschlossene Nachricht zu öffnen bevor der Empfänger selber diese erhalten hat? Ich kann mit meinen Strafpunkten leben, aber wenn der admin die zurücknimmt wäre das auch völlig in Ordnung. Private Nachrichten sollten private Nachrichten bleiben. Es sei denn diese werden missbraucht um jemanden zu diffamieren, zu bedrohen, oder um unterirdisch niveauloses Zeug abzusondern.
21. November 201213 J. (...)Ich kann mit meinen Strafpunkten leben, aber wenn der admin die zurücknimmt wäre das auch völlig in Ordnung. warum sollte er sie zurücknehmen, wenn er selbst davon überzeugt ist, dass das rechtens war? ein paar unlöschbare punkte hat er mir ja auch gerade verpasst und ist sicherlich auch noch überzeugt, dass das so okay ist. nehme es doch einfach hin, tue ich ja auch Bearbeitet (21. November 201213 J. von AFS427)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren