21. November 201213 J. Punkte? Hab ich was verpaßt? Das man jetzt Beiträge "liken" kann, find ich ja eigentlich schon ein viel zu großes Zugeständnis an die Massen. Aber Punktekonto? Wo kann ich meinen und vor allem den Punktestand anderer nachschauen? Wer hält den Highscore? Was gibt's bei welcher Punktegrenze? Verwundert - Peter
21. November 201213 J. Wer hält den Highscore? Nix Highscore hier, nur öfters mal Hardcore, HD wundert hier nix mehr
21. November 201213 J. in der Muppet-Show ist halt alles dabei ................ Und das sind Gerhard Trosien und ich:
21. November 201213 J. Genau Sense, du hast verstanden, um was es hier geht, einfach Unterhaltung und sonst nix ............ Gruß HD
21. November 201213 J. @ Sense, obwohl wir uns in Westhofen wohl mal über den Weg gelaufen sind...... isch kann grad nüscht differenzieren, wer von den beiden auf dem Bild DU bist
21. November 201213 J. isch kann grad nüscht differenzieren, wer von den beiden auf dem Bild DU bist der mit den längeren Sackhaaren ..................
21. November 201213 J. Und wer ist der in der Mitte ? Da ist nix. Nicht mal eine Mittelarmlehne. Wozu auch, wer hat schon einen Mittelarm ... mg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren