Zum Inhalt springen

Kultauto "Ente" lag 30 Jahre lang in Flussbett


Empfohlene Beiträge

Respekt, das Muster der Sitzbezüge kann ich beim besten Willen nicht erkennen.

Diese Harlekin-Sitzpolster gab es nur bei den grünen Enten in der Zeit. Mein Onkel hatte auch so ein Modell :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollen mal die Polizeibeamten das Lenkrad schön sauber machen und meistbietend verkaufen. Damit könnten sie dann den Ablass bezahlen, der wegen Störung der Totenruhe fällig ist! ;):D :D

Genau! So sehe ich das auch.

Haben die eigentlich mal den Schlick drumherum abgesucht? Ich meine ja nur so, evtl. findest sich ja noch was vom Fahrer..... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Harlekin-Sitzpolster gab es nur bei den grünen Enten in der Zeit. Mein Onkel hatte auch so ein Modell :D
Dein Onkel hat hoffentlich ein "wasserdichtes" Alibi.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALI ist BI ???

DAS geht gar nicht! Führt zu ganz schlimmen Gutmenschen-Reflexen und kaum 4 Posts später ist die Nazidebatte da und der Thread geschlossen....

Da kann die arme Ente in vert bamboo nu gar nix dazu....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die kleinen grünen Männchen sonst nichts zu tun haben, dann ists ja gut.

Habe ich da irgendwo einen Datumsfehler???

Das gehört doch in die Rubrik, Aprilscherz...oder war da ein Siebenschläfer, der nun doch auch noch den sterbe langsam zwei überstanden hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Ich hol dieses Thema noch mal rauf...

Hier gibts große Fotos: Klick!

"[h=1]ACHTUNG – Diese Site wurde gesperrt[/h]

Zu Ihrer Sicherheit hat BullGuard den Zugang zu dieser Seite gesperrt

ist diese Site als bösartige Site gelistet, die möglicherweise Identitätsdaten stiehlt, Ihre Maschine mit Viren infiziert oder von der andere schädliche Aktivitäten ausgehen

Den uns vorliegenden Informationen zufolge:

- Enthält Internetseiten die Rat darüber anbieten, wie man verschiedene rechtswidrige Handlungen begehen kann oder wie man Entdeckung vermeiden kann. Sie können auch Information über die rechtswidrige Mißhandlung von elektronichen Geräten, Hacking, Betrug und die illegale Verbreitung von Software enthalten.

- Enthält Internetseiten die Rat darüber anbieten, wie man auf proprietäre PC Systeme zugreiffen kann um Information zu stehlen, Betrug zu betreiben, Viren zu entwerfen oder andere rechtswidrige Handlungen zu begehen mit dem Zweck digitale Information zu stehlen."

Info vom Virenprogramm ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Virenprogramm meldet nichts Verdächtiges. Hmm...

Danke jedenfalls für den Hinweis. Soll jeder selbst entscheiden, ob er/sie den Link aus #34 anklickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"ACHTUNG – Diese Site wurde gesperrt

Zu Ihrer Sicherheit hat BullGuard den Zugang zu dieser Seite gesperrt

ist diese Site als bösartige Site gelistet, die möglicherweise Identitätsdaten stiehlt, Ihre Maschine mit Viren infiziert oder von der andere schädliche Aktivitäten ausgehen

Den uns vorliegenden Informationen zufolge:

- Enthält Internetseiten die Rat darüber anbieten, wie man verschiedene rechtswidrige Handlungen begehen kann oder wie man Entdeckung vermeiden kann. Sie können auch Information über die rechtswidrige Mißhandlung von elektronichen Geräten, Hacking, Betrug und die illegale Verbreitung von Software enthalten.

- Enthält Internetseiten die Rat darüber anbieten, wie man auf proprietäre PC Systeme zugreiffen kann um Information zu stehlen, Betrug zu betreiben, Viren zu entwerfen oder andere rechtswidrige Handlungen zu begehen mit dem Zweck digitale Information zu stehlen."

Info vom Virenprogramm ...

Viele Virenscanner neigen zu Falschmeldungen um sich wichtig zu machen. Mein Virenscanner hat auch nichts verdächtiges gefunden.

Ganz schlecht schneiden fast alle Internetsecurity Programme ab, weil sie die Windows Firewall abschalten.

Bearbeitet von DerProfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@EntenDaniel: Ha! Letztes Jahr hatte der Franzose einen NEUEN Sitz hinten in seinem "Flohmarkt" stehen; hab ich gleich meiner Frau gezeigt (meine 74er Ente hatte diese geschmackvollen Sitze).....

Schöne Weihnachten

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...