Zum Inhalt springen

Xantiateile aus 1,8 16 V Kombi Bj 1999 ( 39.000 km )


Kroack

Empfohlene Beiträge

Wer was braucht, vorallem Tepich Himmel oder son Zeug( Sitze sind schon weg), bevor die Karosse aufn Schrott wandert.

Technik wird eh gründlich seziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Schlachtung beendet .ist beim Schrott, bevor noch mehr Leute mit 11 Beiträgen per pn behaupten ich will mir nur ne goldene Nase verdienen.. lach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rü, Xantia schlachten macht Spass, oder ? :)

Der grüne Break war mein erster und auch letzter. Habe noch nie ein Auto mit sovielen Teilen entsorgt wie den.

Ich hatte jemanden, der eine Breaktür für max. 50,00 inkl. Versand haben wollte... da hört der Spass doch wohl auf, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war erstaunt wie lang ich gebraucht hab, ein dreiviertel Samstag ein halber Sonntag und ein langer Montag. Hab ja selber nen Xantia und schon viele schöne Teile umgepflanzt in meinen... so macht Xantia F a h r e n Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...