18. November 201213 J. Hey mal ne frage. Vielleicht habe ich es überlesen oder einfach nicht gefunden... wollte mich erkundigen ob oder wie man am besten die Leistung beim 1.4l mit der monopoint steigern kann... Hat da jemand Erfahrung oder Ideen? gruss aus München Hendrik
18. November 201213 J. von irgendwelchen Zusatzgeräten bei ebay kann man im Endeffekt nur abraten ... wenn, dann sollte es über das Steuergerät gemacht werden ...
18. November 201213 J. Hey mal ne frage.Vielleicht habe ich es überlesen oder einfach nicht gefunden... wollte mich erkundigen ob oder wie man am besten die Leistung beim 1.4l mit der monopoint steigern kann... Hat da jemand Erfahrung oder Ideen? gruss aus München Hendrik Lieber nicht. Der ist doch so schon kaum vollgasfest (ZKD) und hat wohl eher 85 als 75 PS.
18. November 201213 J. Ersteller Nicht vollgasfest? Die Zylinderkopfdichtung verabschiedet sich schnell. Wieso sonst nicht vollgasfest?
23. November 201213 J. Frage A: Was willst Du mit dem Tuning erreichen ? Frage B: Was willst Du ausgeben ? Frage C: Um welches Auto geht es ?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren