Zum Inhalt springen

Schlachte C5I Limo 3.0 V6 "Exclusive"


Empfohlene Beiträge

Ich schlachte derzeit eine schwarze Limo aus 7/2002 mit 108 tkm.

Weg sind:

Motor

Automatikgetriebe

Innenausstattung mit Türverkleidungen

Beschädigt sind:

Front, außer linkem Xenon-SW und linkem Kotflügel

Motorhaube

Stossfänger vorne

Goodies:

Doppelrohr-Sebring-Endschalldämpfer

sämtliche Kats

Autoradio mit Telefonfunktion, Navirechner separat im Handschuhfach, großer Farbmonitor, CD-Wechsler

Achsenteile

Bremssättel

neuwertige Bremsscheiben vorne

Glasschiebedach

Bei Interesse einfach anfragen.

Ich habe noch haufenweise C5-Teile aus anderen Schlachtungen hier.

Versand möglich, ansonsten Abholung in 59939 Olsberg

Gruß

balu1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, dass der Enthusiast einen Agrarhaken meint... :) ...oder würd' hier jemand eine gebrauchte Motorkupplung in so einen V6 ferkeln, weil man da ja auch so super drankommt, um das übernächsten Monat nochmal zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verständnisfragen:

Wenn ich gefragt werde, ob ich aus anderen Schlachtungen noch eine Kupplung habe und ich daraufhin antworte, daß die V6 immer Automaten waren, dann ergibt sich aus dem situativen Kontext, daß es sich dabei nur um die von mir geschlachteten V6 handelt. Daß es den V6 auch als Schalter gibt, ist mir sehr wohl bekannt.

Und wenn jemand nach einer Kupplung für den V6 fragt, dann gehe ich davon aus, daß wir von einer (Motor-) Kupplung reden, da es für eine Anhängekupplung völlig irrelevant ist, ob sie unter einem V6 Exclusive oder einem 1,8 ltr.-Hartz IV-Modell montiert wird.

Und ja, es ist mir auch bekannt, daß der Break eine andere AHK hat als die Limo.

Gruß

balu1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Balu1

Was mich betrifft, hast Du alles richtig gemacht. Ich habe tatsächlich nach der Kupplung für das Getriebe gefragt. Ansonsten hätte ich "Anhängerkupplung" geschrieben.

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

ich frage nicht nach einer Kopllung sonder suche ich eine System CD version 6.6D . da ich ein Holändisches Fahrzeug habe, und lässt mich die Bordcomputer und Navi Sprache nicht auf Deutsch ändern. wenn ich die Prozedur zur Sprachwechsel betätige fragt mich nach der Konfigurations CD (...)

Farzeug:

RT3. NavteQ aus Citroen C5 II Okt 2004, 2.0 HDI Diesel

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Hallo,

ich suche die Hydraulikleitung 4014 CN. Ist die lange Druckleitung, die von links nach rechts verläuft.

Kurz gesagt, das Problemstück beim 3.0 V6.

MfG wiefalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...