18. November 201213 J. Ich schlachte derzeit eine schwarze Limo aus 7/2002 mit 108 tkm. Weg sind: Motor Automatikgetriebe Innenausstattung mit Türverkleidungen Beschädigt sind: Front, außer linkem Xenon-SW und linkem Kotflügel Motorhaube Stossfänger vorne Goodies: Doppelrohr-Sebring-Endschalldämpfer sämtliche Kats Autoradio mit Telefonfunktion, Navirechner separat im Handschuhfach, großer Farbmonitor, CD-Wechsler Achsenteile Bremssättel neuwertige Bremsscheiben vorne Glasschiebedach Bei Interesse einfach anfragen. Ich habe noch haufenweise C5-Teile aus anderen Schlachtungen hier. Versand möglich, ansonsten Abholung in 59939 Olsberg Gruß balu1
20. November 201213 J. Hallo, ich brauche einen Türgriff vorne links innen für einen C5-1. Ist der noch vorhanden, wenn ja Preis? Gruß, Werner
21. November 201213 J. Moin! Hast Du aus den anderen Schlachtungen eine Kupplung für einen V6 (C5 I)?
21. November 201213 J. Ersteller @werner Nein, sorry, das ist das Teil, welches immer zuerst weg ist....... @enthusiast Leider nein, die V6 waren immer Automaten. Gruß balu1 Bearbeitet (21. November 201213 J. von balu1)
21. November 201213 J. Immer Automaten?? http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-c5-kombi-3-0-v6-exclusive-simmerath/168859756.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=13&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=146&minPowerAsArray=KW&transmissions=MANUAL_GEAR&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-c5-3-0-v6-exclusive-frechen/170424620.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=13&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=146&minPowerAsArray=KW&transmissions=MANUAL_GEAR&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT Beim Laggi II ja da gabs bei dem Motor nur Automaten bei Cit und Pug gabs auch Schalter.
21. November 201213 J. Ich denke mal, dass der Enthusiast einen Agrarhaken meint... ...oder würd' hier jemand eine gebrauchte Motorkupplung in so einen V6 ferkeln, weil man da ja auch so super drankommt, um das übernächsten Monat nochmal zu machen?
22. November 201213 J. Na ja, man tut was man kann ;-) Apropos: Sind die sechs Wochen jetzt vorbei, Olaf?
22. November 201213 J. Ersteller Verständnisfragen: Wenn ich gefragt werde, ob ich aus anderen Schlachtungen noch eine Kupplung habe und ich daraufhin antworte, daß die V6 immer Automaten waren, dann ergibt sich aus dem situativen Kontext, daß es sich dabei nur um die von mir geschlachteten V6 handelt. Daß es den V6 auch als Schalter gibt, ist mir sehr wohl bekannt. Und wenn jemand nach einer Kupplung für den V6 fragt, dann gehe ich davon aus, daß wir von einer (Motor-) Kupplung reden, da es für eine Anhängekupplung völlig irrelevant ist, ob sie unter einem V6 Exclusive oder einem 1,8 ltr.-Hartz IV-Modell montiert wird. Und ja, es ist mir auch bekannt, daß der Break eine andere AHK hat als die Limo. Gruß balu1
26. November 201213 J. @ Balu1 Was mich betrifft, hast Du alles richtig gemacht. Ich habe tatsächlich nach der Kupplung für das Getriebe gefragt. Ansonsten hätte ich "Anhängerkupplung" geschrieben. Torsten
11. Dezember 201213 J. Hallo, ich frage nicht nach einer Kopllung sonder suche ich eine System CD version 6.6D . da ich ein Holändisches Fahrzeug habe, und lässt mich die Bordcomputer und Navi Sprache nicht auf Deutsch ändern. wenn ich die Prozedur zur Sprachwechsel betätige fragt mich nach der Konfigurations CD (...) Farzeug: RT3. NavteQ aus Citroen C5 II Okt 2004, 2.0 HDI Diesel Gruß Bearbeitet (11. Dezember 201213 J. von titu23398)
23. Dezember 201213 J. Hallo, Sind die kleinen "exclusive" Schriftzüge , die auf der B-Säule kleben, noch zu haben? LG, Paul
14. Juli 201313 J. Hallo, ich suche die Hydraulikleitung 4014 CN. Ist die lange Druckleitung, die von links nach rechts verläuft. Kurz gesagt, das Problemstück beim 3.0 V6. MfG wiefalk
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.