18. November 201213 J. Citroën HY 72 Verkaufswagen - Lang und hoch - AbsoluteOldtimer-Rarität Schmuckstück alsVollexistenz und Wertanlage, sehraufwändig restauriert (Dokumentation). EZ 1/1969, H-Zulassung, TÜV 12/2013, 83.000km,Benziner, 1580ccm, 29 kW, extralang: 590cm, extrahoch: 245cm; dreiVerkaufsklappen; komplett neue Zweifarbenlackierung: rot/weiß; Brantho-KorruxIntensiv-Unterbodenschutz; Edelstahlauspuffanlage; 5 neue Reifen. Innenbereich:Maße Verkaufsraum (L/H/B) 400/195/180; 4-Seiten-Rundumisolierung; 400cm Arbeitsflächeund Rückwand aus Edelstahl; zwei Stromkreise 380/230 V, 12-fach abgesichert;Frischwasser/Abwasser extern/intern, 12V-Druckwasserpumpe, Heißwasserboiler,zwei Spülbecken; großzügiger Stauraum mit Boxen, Regalen und Schiebetüren.Zubehör: Kühlschrank; zwei Flammkuchenöfen; zweigruppige Espresso-SiebträgermaschineCimbali M21, Grimac Profi-Espressomahlwerk, Wasserfilter; div. 32A Stromkabel,Trinkwasser- und Abwasserschläuche, Gläser, Becher, Tassen, Verbrauchsmaterialund weitere Extras. Komplettpreis:34.900,00 € VB
21. November 201213 J. Und hier ist das Schmuckstück zu sehen : http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-andere-hy-verkaufswagen-hamburg/170972604.html#utm_source=kleinanzeigen.ebay.de&utm_medium=textlink_VIP&utm_content=more_pictures&utm_campaign=partner_ad Gruß Dirk hy
22. November 201213 J. Modell: passt Länge: passt Höhe: passt Zustand: passt Technik: passt Einrichtung: passt Ich komm nicht drauf, helft mir mal: irgendwas passt noch nicht so ganz, leider
23. November 201213 J. Modell: passtLänge: passt Höhe: passt Zustand: passt Technik: passt Einrichtung: passt Ich komm nicht drauf, helft mir mal: irgendwas passt noch nicht so ganz, leider Du hast noch nicht verraten, was Du damit vor hast Gruß Stefan
23. November 201213 J. Du hast noch nicht verraten, was Du damit vor hast Gruß Stefan OT: warte den nächsten Schraubertag ab PS: Farbe: passt auch ... wenn nur mein Fränzösisch nicht so schlecht wäre, würde ich vielleicht eine Ahnung bekommen, was der Carsten meint............
23. November 201213 J. In dieser anvisierten Preisregion wird der Wert des Fahrzeugs sicherlich durch eine detaillierte Dokumentation der einzelnen Restaurierungsphasen belegt. Den Wert der eingebauten Elemente kann jemand, der sich auf dem Gastromarkt auskennt nach schlichter "Inaugenscheinnahme" - schönes Wort:) abschätzen. Außerdem steht VB dran...
23. November 201213 J. Ich nehme an, daß bei diesem Preis die - von mir in einem anderen thread bereits erwähnten - Servicekräfte für die nächsten 3 Jahre enthalten sind ;-)) Beste Grüße, Stone
23. November 201213 J. warum? der kostet n drittel von nem neuen 08/15-verkaufsducato mit derselben einrichtung. meint ihr ne HY-resto und den ausbau gibts geschenkt? der ist durchaus realistisch ausgepreist wenn die beschreibung oben zutrifft.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.