20. November 201213 J. Ersteller mit Lautsprecheraufnahme - gabs die ohne ????Ist von einem Kombi müßte man fragen ob sie in eine Limo passen glaub aber schon...
20. November 201213 J. mit Lautsprecheraufnahme - gabs die ohne ????Ist von einem Kombi müßte man fragen ob sie in eine Limo passen glaub aber schon... Ohne Lautsprecheraufnahme gabs. Im "X". Aber ab "SX" waren die hinteren Ablagefächer (und damit auch das Lautsprechergehäuse) inklusive. Gruß Fred
20. November 201213 J. Ah... Hab ich bisher nur ein einziges Mal gesehen. War ein X1 1.6i X mit Tweed Innenausstattung.
25. November 201213 J. Ja, gabs ohne, hat z.B. unsere Harmonie, hinten keine Lautsprecher, und die Hutablage war auch ohne Sonnenrollo undsoweiter... Harmonie eben, mit "Null" Ausstattung, aber Klimaautomatik....
25. November 201213 J. Bleibt nur weiterhin die Frage, ob die in eine Limo passen, oder nicht... Wenn ja hätte ich großes Interesse!
26. November 201213 J. Ersteller Ich halte sie heute mal auf eine abgrestrippete Limotür und berichte
27. November 201213 J. Ersteller Das sieht doch sehr gut aus, passt. Zierleisten außen sind ja auch gleich, nur die Fensterneigung oben ist anders was aber die Türverkleidung nicht berührt Grüße Rü
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.