Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

ich suche ein Auto was haltet ihr von dem...

Hervorgehobene Antworten

die Kiste ist wohl nur Schrott, aber allein das "Deutsch" ist das Lesen wert ...

Nicht so langweilig wie andere Xsara.

*abtauch,

mg

So schreibt mein Sohn auch.

Ich hoffe, es wird in der 3. Klasse besser.

Hätten wir nen Xsara, ich würde gucken, ob er es ist, der veräussert.

So schreibt mein Sohn auch.

Ich hoffe, es wird in der 3. Klasse besser.

Hätten wir nen Xsara, ich würde gucken, ob er es ist, der veräussert.

Der Zapfen fällt von der Fichte.

Jo.

Konkret von de Randfichten

Bearbeitet ( von _blossom_)

och Jo

Hey Leute. Da sich der Thread gerade anbietet... Such für meine Frau ein Auto. Sie hätte gerne einen Hyundai i30. Allerdings halte ich nicht so viel von dem Koreaner, da im Falle einer Reperatur für uns die Kosten höher wären. Hab ihr dann einen C5 1.6 (gleiche Preiskategorie) gezeigt, den ich natürlich bevorzuge, allein weil ich ihn selbst schon beinahe anstandslos 5 Jahre gefahren habe. Meine Frage: Kennt jemand den Hyundai i30 und was haltet ihr von dem? Also ich tendiere zum C5! Das ist gleich der zweite hier unter Limousine gebraucht. Den könnt ich auch selber in Schuss halten. Eure Meinung?

Danke schon mal!

Der Zapfen fällt von der Fichte.

Die kann man doch bei Migros kaufen, die Zapfen. Kommen aus China. ;)

Hey Leute. Da sich der Thread gerade anbietet... Such für meine Frau ein Auto. Sie hätte gerne einen Hyundai i30. Allerdings halte ich nicht so viel von dem Koreaner, da im Falle einer Reperatur für uns die Kosten höher wären. Hab ihr dann einen C5 1.6 (gleiche Preiskategorie) gezeigt, den ich natürlich bevorzuge, allein weil ich ihn selbst schon beinahe anstandslos 5 Jahre gefahren habe. Meine Frage: Kennt jemand den Hyundai i30 und was haltet ihr von dem? Also ich tendiere zum C5! Das ist gleich der zweite hier unter Limousine gebraucht. Den könnt ich auch selber in Schuss halten. Eure Meinung?

Danke schon mal!

Frauen mögen es eher "klein" (also was Autos betrifft) und daher ist der i30 sicherlich besser für sie geeignet ...

Im C3 scheppert och nix. Lenkrad kann sowohl in Höhe als auch in der Tiefe verstellt werden.

Der i 30 ist mir zu überstylt. Die Marke steht für nix, außer für Profit und Erfolg. Das ist mit zu wenig.

Im C3 scheppert och nix. Lenkrad kann sowohl in Höhe als auch in der Tiefe verstellt werden.

Der i 30 ist mir zu überstylt. Die Marke steht für nix, außer für Profit und Erfolg. Das ist mit zu wenig.

ein zuverlässiges und günstiges Auto ist sicher auch was Feines ...

Die Marke steht für nix, außer für Profit und Erfolg.

wer will schon fürs draufzahlen stehen? :)

Mal ganz ehrlich : wenn man sich ein Auto zum fahren kauft und ein bequemes und komfortables Fahrerlebnis möchte , ist ein HP gefederter Citroen auf jedenfall so einem Fernosteimer vorzuziehen . Gruß , Georg.

Die Marke steht für nix, außer für Profit und Erfolg. Das ist mit zu wenig.

Na, jetzt weiss man wenigstens, warum es bei Citroen mit Profit und Erfolg nicht klappt. Schönheit und Armut sind allerdings auch nicht schlecht. :D

@Reisekind,

versuch ihr doch, wenns ein Stückchen kleiner sein soll einen C4 schmackhaft zu machen. Oder C3 oder C1 (Viertürer). Aber nimm die etwas bessere Ausstattung. ;)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.