21. Oktober 200223 J. HI Also wie schon erwähnt ist mein C5 Break in der Werstatt um diverse kleine mängel zu beheben Nun ich habe den Orginal Nav. VDO Dayton Navtech sowie Orginal Radio CD von Citroen und musste vollgendes heut morgen erfahren Also ein kleiner mangel am Radio ist - dass der die diversen Gespeicherten radio sender nur für einige tage speichert und dann ist sense und muss von vorne anfangen zu speichern - das macht spasss Laut benutzerhandbuch - LoL in Flamenisch - französich - deutsch Radio Sender suchen auf den gewünschten knopf zb 1 ca2 sec. drücken bis sender einmal kurtz nichts mehr hört und der ton zurückkommt und gespeichert ist der sender lieg ich da falsch ??? Nix mehr peil, der in der Werkstatt murmelte was von 3 frequenzen AM - FM etc was hat das denn damit zu tun FM ist FM und bleibt FM oder ach ich weis nicht wer weis mehr ... +- 11.000km die Handbremse die Hydraulick Fahrer und beifahrer Sitze und was beim kofferraum so ne dichtung dies schaften die an einem tag zu reparieren !!!! hinten links die Sitzbank dafür muss mein C5 in eine andere Werkstatt gebracht werden da die das hier irgendwie nicht hinbekommen und das auch für einen ganzen tag Cit werstatt spendiert für diesen tag einen ersatzwagen mfg und ich red dem also dem C5 doch jeden tag schön zu wie zb bitte bitte mein freund mach mir keine probleme ich brauche dich doch so sehr denn was würde ich ohne dich tun mein geliebter C5 spass muss sein LOL
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren