20. November 201213 J. Hallo liebe Gemeinde, brauche ein Handbremsseil links ( Fahrtrichtung) für meinen 1999 er 2,5 TD. Ebenso eine ganze Radnarbe links mit intaktem ABS Sensor und intaktem Radlager. Letzteres kann oder sollte auch gebraucht sein. LG Floyd
21. November 201213 J. Hi Floyd, Feststellbremsseil würd ich ein Neues in der Bucht kaufen. € 9,90 + Versand sollte das doch wert sein und wenn Du eh dabei bist, wäre der Ersatz beider Seile meiner Meinung nach ohnehin sinnvoll. Achsschenkel mit intaktem Radlager hab ich hier liegen, sogar als komplettes Federbein, wobei ich grad nicht weiss, ob überhaupt noch ein ABS Sensor drin ist und wenn, ob es funktioniert. Gruß, Bernd
21. November 201213 J. Ersteller Hallo Bernd, danke für den Tip. Achsschenkel macht nur Sinn mit ABS Sensor, da ich gehört habe, mann bekämme die da nicht heile raus. Vielleicht kannst du noch mal nachgucken: LG Floyd
21. November 201213 J. Man bekommt den Sensor mit etwas Geschick heile raus, allerdings muß man dazu am Achsschenkel rumflexen. Macht beim Neupreis der Sensoren für den Y4 eigentlich keinen Sinn...
21. November 201213 J. bremsseil: http://mobil-service-chemnitz.de/Bremsanlage/Hebel-Seile-Zuege/NK/901922,4042_100635_127.html für 9,95 Euro ABS-Sensor: http://mobil-service-chemnitz.de/Bremsanlage/Fahrdynamikregelung/HELLA/6PU+010+039-401,4042_100038_2.html Grüße Der Matthias
22. November 201213 J. Hi Floyd, Achsschenkel ist vorhanden, allerdings ohne Sensor. Den hab ich seinerzeit ausgebaut und das ging ganz gut. Vorher gut mit z. B. WD 40 einjauchen, bisschen warten, dass das Zeug wirken kann und dann vorsichtig rausfummeln. Falls Du den Achsschenkel willst, schreib mir ne PN, was Du dafür ausgeben willst. Gruß, Bernd
23. November 201213 J. Bei liegen drei komplette Federbeine rum alle mit ABS Sensor. Ob die allerdings noch funzeln möchte ich nicht zu 100 % behaupten. Beim Ausbau habe die noch gefunzelt das weiss ich, aber ob da einer bei der Lagerung oder dem Ausbau den Geis aufgegeben hat weiss ich nicht. Bei Interesse P.N schreiben. Kann auch den Achsschenkel abmontieren und ohne Federbein versenden.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.