20. November 201213 J. Hallo ihr Lieben. NAchdem ich hier schon viel mitgelesen habe, möchte ich mich auch mit einem Problem an euch wenden. Kürzlich fuhr ich auf der Autobahn, als ich einen Knall hörte. Für mich klang es wie ein Stein auf Motorhaube oder Dach. Als ich zuhause war schaute ich mir alles an, fand jedoch keinen Einschlag. Kurz drauf fiel mir auf, dass wenn ich das Gebläse auf 3/4 bis vollen Betrieb einschalte, es fürchterlich brummt. Also Motorhaube auf und geschaut und gehört, es klingt von innen mehr nach Mitte , von außen hört es sich mehr nach Beifahrerseite an. Hat irgendjemand eventuell eine Ahnung, was das sein könnte? Im letzten Jahr habe ich erst das Steuerelement tauschen müssen, weil das Gebläseauch wenn man es abschaltete, immer in vollem Betrieb lief. Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar. LG Luzy
21. November 201213 J. Was für ein Fahrzeug ? Aber es hört sich so an als wenn da irgendwas im Lüftermoter ist , ein Blatt oder vielleicht Teile eines zerissenen Pollenfilters . Was je nach Fahrzeug auch gerne passiert ist das der Lüftermotor irgendwas aus dem Handschuhfach einsaugt durch die Umluftklappe .
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren