21. November 201213 J. Wer kann mein C5 Typ 1-Radio-CD mit einem Lexia wieder aktivieren, möglichst im Großraum Hannover ? EILT SEHR ! Tel. 0157 - 74093130
21. November 201213 J. Ich glaube, da muss man man gar nichts aktivieren. Das sollte im angeschlossenen Zustand einfach funktionieren, ansonsten ist es anderweitig kaputt. Nachdem bei unserem die CD nicht mehr rauskam, habe ich einfach ein neues Kenwood-Radio gekauft und angeschlossen. Null Probleme, nix mit Problemen wegen BUS-System und so. Einzig die Lenkradfernbedienung funktioniert nicht, aber selbst das könnte man auch nachrüsten. Was funktioniert denn nicht? Eine bessere Fehlerbeschreibung würde vielleicht helfen. Gruß
22. November 201213 J. Ersteller Hallo, es ist ein Piepen was hintereinander folgt zu hören, Radio selbst läuft. Mein defektes Radio hatte das auch, hatte aber ein sehr lautes Piepen was nicht aufhörte, und Fader zeigte er im Display nicht an, lt. Citroen Defekt. Das gleiche ist jetzt auch, nur wesentlich leiser, Faderanzeige im Display wird angezeigt. Lt. Tipps etc., muss es wieder aktiviert werden.
22. November 201213 J. lass dich nicht jeck machen, mein Radio war und ist in Ordnung. das piepsen ist die diebstahlsicherung, mit der lexia wird das Radio an dein Fahrzeug angepasst und läuft dann auch nur wieder in deinem Fahrzeug.
22. November 201213 J. Ersteller Habe heute bei Cit. das Radio aktivieren lassen und bin 19 Euro losgeworden, aber nur weil beim ersten Mal festgestellt wurde, daß das Radio-CD-Gerät hin war. Ich denke, das war in Ordnung. Aber dennoch allen ein DANKE SCHÖN, auch die aus Hamburg etc., die mir die Aktivierung angeboten haben. Hallo Uwe, dein Radio läuft Super, auf diesem Wege noch einmal ein DANKESCHÖN !!! Citroen-Harry
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.