21. November 201213 J. suche dringend ein Lenkradschloss (mit schlüssel) komplett oder nur den elektrikteil mit den kabeln für einen XM TCT bj96
21. November 201213 J. hab ich: neuteil... sind 60,00 euro inkl versand akzeptabel? der matthias edit: ich nehm alles zurück... hab zu spät gesehen das es für einen xm sein soll..
21. November 201213 J. Matze! (wie der Brandenburger sagt) Du machst doch sonst das unmögliche möglich!? Dein neuer Schlosssatz macht sich jedenfalls in meinem XM sehr gut. Mein Werkstattmeister hat sch allerdings zunächst nicht getraut, das neue Schloss einzubauen, weil sich zeigte, dass mein Wagen eine ausgebaute Nachrüst-Wegfahrsperre hat. Also einige nicht sauber zuordnenbare Kabel. Aber es läuft. Und ich bin froh, dass ich meinen XM auch mal endlich mit dem Schlüssel öffnen kann (ich habe ihn schon acht Jahre …) statt nur mit der Fernbedienung … Lieben Gruß Holger
22. November 201213 J. Ich hätte noch ein Schloss mit 'nem XM dran, den ich Dir evtl. sogar am Wochenende vor die Tür stellen könnte. Vielleicht wäre das auch eine Option, sozusagen die große Lösung Deines Problems.
22. November 201213 J. Hi Uwe, müsste ich da haben. Kompletter Schlosssatz aus nem Y4 ´96er. Guck gleich mal nach.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.