29. November 201213 J. Könnte sein, dass das Gequietsche von schiefstehenden Bremssätteln kommt und mal dahinter sauber gemacht werden muß.
29. November 201213 J. zudem hinten neue Scheiben und Beläge drauf machen lassen wegen dem Gequietsche. Ich habe hinten schon mehrmals Scheiben und beläge gewechselt und die Antiquietschbleche immer fachgerecht wieder mit verbaut. Egal ob mit geraden oder Schiefstehenden Sätteln, gequietscht hat nie was. Beim baugleichen Xantia meines Bruders hat eine Werkstatt hinten Neue Bremsen samt Bremssätteln verbaut, es quietscht oft fürchterlich. Die Haben sicher die Antiquietschbleche vergessen. Gruß Matthias
29. November 201213 J. Ersteller Ich habe hinten schon mehrmals Scheiben und beläge gewechselt und die Antiquietschbleche immer fachgerecht wieder mit verbaut. Egal ob mit geraden oder Schiefstehenden Sätteln, gequietscht hat nie was. Beim baugleichen Xantia meines Bruders hat eine Werkstatt hinten Neue Bremsen samt Bremssätteln verbaut, es quietscht oft fürchterlich. Die Haben sicher die Antiquietschbleche vergessen. Gruß Matthias Die Werkstatt wo ich derzeit bin hat auch gemeint das das wechseln keine Garantie fürs abstellen des Gequietsche ist, bei manchem hilfts bei manchen nicht. Auch schiefstehenden Bremssättel die von Rost befreit wurden und ähnliches lassen das Problem oft nur kurz verschwinden. da bremsscheiben ohnehin nicht mehr die besten sind lass ich es mal machen, vllt. bringts ja was...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren