Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Umbau der Sitze auf Sitze mit Sitzheizung > Kabelbaum?

Hervorgehobene Antworten

Hallo, ich möchte in meinen C5 I (SX Ausstattung) die vorderen Sitze gegen beheizbare austauschen. Muss ich dazu auch den kompletten Kabelbaum tauschen? Die Elektronik mit Schalter etc. ist doch im Sitz oder täusche ich mich? Da brauchts doch nur Strom, oder?

• 1 Jahr später...
Hallo, ich möchte in meinen C5 I (SX Ausstattung) die vorderen Sitze gegen beheizbare austauschen. Muss ich dazu auch den kompletten Kabelbaum tauschen? Die Elektronik mit Schalter etc. ist doch im Sitz oder täusche ich mich? Da brauchts doch nur Strom, oder?

.

Wie hast du dein Problem gelöst???

habe einen citroen c8 mit sx Ausstattung ohne sitzheizung, und möchte aber sitze mit sitzheizung einbauen,sprich nachrüsten..die jetzigen Kabel am Sitz sind nur für den seitenairbag,der Originale Sitz mit der sitzheizung aber hat mehrere.. wie schliesse ich dann den airbag wieder an?Was genau muss ich beachten und besorgen??? Wer kann mir helfen?? Wäre euch für jeden Rat dankbar...

.

Wie hast du dein Problem gelöst???

habe einen citroen c8 mit sx Ausstattung ohne sitzheizung, und möchte aber sitze mit sitzheizung einbauen,sprich nachrüsten..die jetzigen Kabel am Sitz sind nur für den seitenairbag,der Originale Sitz mit der sitzheizung aber hat mehrere.. wie schliesse ich dann den airbag wieder an?Was genau muss ich beachten und besorgen??? Wer kann mir helfen?? Wäre euch für jeden Rat dankbar...

.

.

.

.

Ist denn niemand in dieser Sache wissend, wie man dieses Problem löst?????

Hättest du nen Xantia, würde man dich schon mit Antworten erschlagen. Aber der C8 und dessen Fahrer sind hier eher selten anzutreffen. Daher kann es durchaus eine Weile dauern, bis da was kommt.

Wenn du hier ein Paar Bilder der Stecker einstellst (Sitz und Fahrzeug), fällt uns vielleicht was dazu ein

Hallo, herzliches dank erstmal, dass überhaupt jemand ein Wort darüber sagt.

ps,von welchen Stecker brauchst du denn ein Bild um etwas genauer zu gehen?

stecker vom Sitz der mit Sitzheizung??? Oder vom alten Sitz, sprich der wo verbaut ist??

der wo momentan verbaut ist hat nur Airbag-Kabel,(Kabel)

der wo eingebaut wird hat 5 Kabel, wenn ich mich recht erinnere...werd aber genauer schauen und ein Bild machen.

denke,dass der neue Sitz direkt an der Sicherung angeschlossen wird ,wo sich Batterie aufhält.dort befindet sichern kleiner Sicherungskasten,wo Sicherungen normalerweise wären,wenn ein sitz Sitz Strom bekommen sollte , aber nicht belegt.....

Denke dass ich den Kabelbaum unter dem originalen Teppich verlegen muss..

Wer kann mir mehr darüber berichten was und wo gemachteren muss...

Brauche euren Rat ... Bzw fals jemand diese Kabel besorgen kann bitte melden..

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.