24. November 201213 J. Nähere Informationen hier: link: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=222320002&cd=634893640600000000 Preis VHS. Preisvorschläge per PN. Geb Ihn nur ab, da ich keinen Kombi mehr brauche und mir ein anderer Citroen über den Weg gelaufen ist. Ich hab den Xantia jetzt knapp 3 Jahre. Vorbesitzer: 2 1. Ingenieur (Scheckheft bis ca. 120.000), danach anderer Besitzer. Seitdem ich Ihn habe hat er alles bekommen was er brauchte. War auch schon auf dem Xantia Schraubetreff... Rost ist kein Thema. Bin erst vor ein paar Wochen langstrecke gefahren. Verbrauch bei 120-160 km/h auf der Autobahn 8,9 Liter. Bearbeitet (24. November 201213 J. von Edream67)
3. Dezember 201213 J. Ersteller Heute kommen die Winterreifen drauf, somit bei dem Wetter kein Problem abzuholen. Keiner interesse an dem Xantia? Der Preis in Autoscout ist nicht für Forummitglieder!!!
6. Januar 201313 J. Ersteller Nachdem er nun eine Zeitlang stand und ich eine Bewegungsfahrt gemacht habe, musste ich nun doch Feststellen, das der Wärmetauscher innen (typische Xantia Krankheit) doch hinüber ist. Ändert zwar nichts an der Fahrtüchtigkeit, aber deshalb und weil er hier nur rumsteht Forumspreis 1.100 € Der Wärmetausche-defekt kann warscheinlich mit Kühlerdicht ohne Austausch behoben werden. Da auch kaum merklich Kühlwasser benötigt. Dafür müsste man aber eine längere Strecke fahren, was ich jetzt nicht mehr mache. Wenn jemand keine Sommerreifen mit Alus benötigt kann der Preis noch reduziert werden.
17. Januar 201313 J. Ersteller Sooo, letzter Forumpreis 900 € bis 18.01.2012 20 Uhr, dann geht er in die Bucht! Er steht hier nur rum und davon wird er auch nicht besser. Wenn Zusage dann aber definitiv. An der Xantia ist so vielen neu gemacht, man müsste nur einmal Kühlerdicht für den Heizkühler reinhauem und mal ne Langstrecke fahren. Hier mal die wichtigten Aufzählungen was so in den letzten Jahren alles neu gemacht wurde. Er kann sogar Angemeldet überführt werden. allein in den letzten 2 Jahren): 2 x Funk ZV-Sender Vorne 2 neue Kugeln Zylinderkopdichtung-Zahnriemen mit Spannrolle und WaPu-Wasserleitung hinten an der Spritzwand (Zusammen über 1.200 €) Getriebeteilöltausch Neue Sommerreifen (400 €) Riemenscheibe (altersbedingte Auflösung) Leerlaufregler (220 € beim freundlichen) Bremsen vorne komplett mit guten Scheiben und Klötzen (kein Ebay Schrott) vorne beide Traggelenke Spurstangenköpfe Auspuff ab Kat komplett neu Innenbeleuchtung überholt Klima vor ca. 1,5 Jahren neu gefüllt, kühlt immernoch gut Neues tausch Radio Original mit Cassette für die Lenkradbedienung. Elektrischer Marderschreck neue Batterie 70 AH Kurbelgehäuse Entlüftung gesäubert Sommerreifen auf Alu sind Kumho Pneus (5 mm Profil) Winterreifen auf Stahlfelgen sind dabei ca. 5 mm Profil. Aktuell Montiert Nochmals 900 € bis Fr 18.01.2012 20 Uhr, sonsten isser inner Bucht. Fotos zu sehen in der Anzeige. Schneehaube gibt übrigens gratis BJ 1997 X1, Laufleistung 201 tkm. Tüv 7/2014, letzter Tüv ohne Mängel! Tel. 0177-4447749 Neuteile in 2 Jahren über 1900€. Automat ist von ZF und schaltet einwandfrei! Maschine läuft einwandfrei Bearbeitet (17. Januar 201313 J. von Edream67)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.