24. November 201213 J. Hallo , bin versehendlich gegen eine Laterne rechts hinten gefahren , nur das Rücklicht defekt gottseidank ; habe dabei aber bemerkt das der Kofferraum sich nicht über die Zentralverriegelung verrigelt , alle Türen gehen aber zu es kommt aber auch kein Strom an dem Stecker in der Heckklappe an bei betätigung was kann das sein ?
24. November 201213 J. gehen sonst die lampen in der heckklappe? tippe auf gebrochenem kabelbaum. der matthias
24. November 201213 J. zumindest links ist ungefär auf Höhe der Rückleuchten noch eine Steckverbindung in der Säule. Hatte auch zunächst den Heckwischer selbst geprüft, da war aber alles iO, es kam nur kein Saft an. Stecker hatte sich gelöst, zwei Kabelbinder später wieder alles schön. Kann sein, dass rechts auch die Verbindung ist. Gruß, gasmann
24. November 201213 J. Kann sein, dass rechts auch die Verbindung ist. Gruß, gasmann ja, rechts ist auch noch eine...
25. November 201213 J. Ersteller Hallo , danke für die Nachrichten , es gehen sonst alle Leuten und Lampen hinten auch der Heckwischer , wo sitzt den das Steuergerät von der zentralverriegelung ?
26. November 201213 J. Das Kofferraumschloss ist ja anders als die beiden Türschlösser, da bei Schlüsselbetätigung die ZV nicht arbeitet. Vlt liegt die Ursache darin?
27. November 201213 J. Ersteller Hallo , in wieweit hängt die Zentralverriegelung an dem Kofferraumschloß , kann essein , das der Kofferraum mit dem Schlüssel betätigt wurde und dann nicht mehr sich ansteuern lässt ? mfg gregor
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren