25. November 201213 J. Hallo, kennt jemand den Aufwand, wenn einzelne Birnchen im Instrumententräger sowie Anzeige Uhr / Außentemperatur und Heizung (Klima) wechseln möchte? Da ist doch nach und nach einiges ausgefallen. Ansonsten läuft die Gute ja sehr schön (X2 Break Exclusive HDI, 1999, 290Tkm). Danke und Grüße dietlein
25. November 201213 J. Hallo, Schau mal in die Suche, das war schon öfters mal Thema hier. Viele Grüße Fred
30. November 201213 J. Dem Glücklichen schlägt keine Stunde, sage ich mir, wenn ich bei Dunkelheit die Zeit nicht sehen kann. Und in dem Dreh, wo die Temperatur und das Gebläse eingestellt wird, sehe ich auch nichts. Lieber nicht fragen, sage ich mir. Es muss furchtbar viel Arbeit machen, da eine Weihnachtsbeleuchtung hin zu bekommen.
30. November 201213 J. Und die Lichtmaschinenspannung prüfen. Hab hier 2 18 jährige X1e, bei denen ist noch keine Birne kaputtgegangen. Im Gegensatz zu nem ehem. X1 2,1 TD, wo immer mal was durchbrannte. Es wurde langsam immer dunkler im Innenraum weil Bordspannung zu hoch.
30. November 201213 J. Ach?!?! Na ja! Jetzt soll ja erst mal der Winter kommen. Bei mir wird es nämlich auch immer dunkler an den Armaturen.
30. November 201213 J. Es hilft der Lebenddauer der Birnchen auch enorm, wenn man den Dimmer immer schön runter regelt ...
1. Dezember 201213 J. Bei mir ist es genau umgekehrt. Die LEDs brauchen zwischendurch immer mal wieder volle Spannung.
1. Dezember 201213 J. Vielleicht sollte ich auch mal am Rädchen drehen? Doch wei weiß, dann geht vielleicht gar nichts mehr! LG Dorothea
1. Dezember 201213 J. Dreh ruhig. Und wer hat schon LEDs? Ich hab das mal ausprobiert aber die waren grün und haben nach vorne geleuchtet, so dass die Instrumente nicht überall ausgeleuchtet wurden, dafür aber sauhell und krass grün. Waren vom Conrad.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren