25. November 201213 J. Hallo DS Besitzer, mein Name ist Frederic Schwab. Ich fotografiere in meiner Freizeit Autos, vorzüglich Oldtimer Falls jemand von Euch aus Stuttgart oder Umgebung kommt und Lust auf ein Shooting hat bitte mit Foto melden. Ein Vorgeschmack meiner Arbeiten gibt es hier unten und noch mehr auf meiner Seite Bearbeitet (25. November 201213 J. von Fredericschwab.de)
25. November 201213 J. die autos sind um die zeit ja alle im winterquartier. für sowas musst glaub ich noch etwas warten. aber die bilder gefallen! :-) gruß stefan Bearbeitet (25. November 201213 J. von Blechveteran)
26. November 201213 J. Ersteller die autos sind um die zeit ja alle im winterquartier. für sowas musst glaub ich noch etwas warten. aber die bilder gefallen! :-) gruß stefan Vielen Dank! Ja das dachte ich mir schon. Jetzt habe ich aber gerade Zeit für Anfragen und Planungen Regentropfen auf der Königin wären bestimmt auch toll für Fotos!
6. Dezember 201213 J. Hallo Frederic, mir gefällt deine Idee. Ich habe eine DSuper5 und biete Dir an, meine Auto zu fotografieren. Ich habe mir vor kurzem einen Tischkalender zusammengestellt. Die Fotos stelle ich gerade in Flickr. Mit freundlichen Grüßen
6. Dezember 201213 J. Schöne Fotos. Aber warum suchst du nur nach DS? Es gibt hier noch ganz andere Schmuckstücke
16. Dezember 201213 J. Gute Idee, schlechte Zeit. Bei diesem Wetter kommen meist nur die Hy' s noch raus. Für ne Ausstellung hat bei uns am Ort ein Fotograph besondere Oldi's mit Porträt des Fahrers gemacht. Von mir mit SM. Das ganze schwarz-weiß. War Super. Grüsse Bernd
17. Dezember 201213 J. Ersteller Schöne Fotos. Aber warum suchst du nur nach DS? Es gibt hier noch ganz andere Schmuckstücke Was hast du denn anzubieten ?? Gute Idee, schlechte Zeit. Danke für den Hinweis. Die Frage bezieht sich auf generelles Interesse und das Shooting kann natürlich auch erst im Frühling oder Sommer stattfinden! Bearbeitet (17. Dezember 201213 J. von Fredericschwab.de)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren