26. November 201213 J. Hallo und moin moin zusammen! Heute morgen lag der linke Außenspiegel unseres AX auf dem Dach. Es sieht so aus, als sei nichts gebrochen, aber was mich verwirrt ist, dass ich nicht erkennen kann, wie das Gehäuse zu öffnen ist. Im Gehäuse fällt eine Feder und so eine Art Bügel herum. Kann mir jemand verraten, wie der montiert wird? Gibt es dazu irgend eine Beschreibung - vielleicht sogar bebildert? Gruß Jörg
26. November 201213 J. Dann ist doch sicher nur der Teil mit dem Spiegelglas abgefallen und der Rest hängt noch am Wagen oder?
27. November 201213 J. Ersteller Leider nein. Wie es aussieht hat sich die Feder ausgehängt oder es ist eine Halterung abgebrochen. Ersatz ist bezahlbar und bereits bestellt. Bleibt die Frage nach der Montage. Blende von innen abziehen und irgend welch Schrauben entdecken?
27. November 201213 J. Genau. Unter der Blende müssen Schrauben sein. Kann sein, dass da auch nur eine ist, ich hab noch nicht drunter geschaut
27. November 201213 J. Spiegeldreieck ausbauen und drei Schrauben lösen, dann fällt der von allein ab.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren