26. November 201213 J. Weiß zufällig jemand, ob es eine Freigabe für 175/65 R14 auf Serien-Stahlfelge für die BX TurboD-Limo gibt? Trage mich nämlich mit dem Gedanken, diese Dimension im Sommer mal auszuprobieren, im Winter bleibt es bei den eingetragenen 165/70 R14. Grüße, Dietmar
27. November 201213 J. War nur Serie beim 19er, läßt sich aber normalerweise problemlos eintragen. Es gibt dazu eine Freigabeliste von Citroen in der diese Größe angegeben ist, da der Abrollumfang aber fast identisch ist sollte es auch ohne so einen Schein bei TÜV & Co. eingetragen werden.
29. November 201213 J. Ersteller Danke, dann schaue ich mich mal antizyklisch nach 175er Sommerbereifung um. Grüße, Dietmar
29. November 201213 J. Ich hätte noch einen Satz Swifts mit guter 175 65 14 Sommer-Bereifung für günstig.
29. November 201213 J. Ersteller Bin ja eigentlich ein eingefleischter Stahlfelgenfahrer, aber ich überleg so... Und hab Fragen: sind es die normalen oder die weißen Swift? Inklusive sämtlicher Radschrauben? Und kannst du Näheres zu den Reifen mitteilen: DOT, Marke, Profiltiefe? Ist es das Steinweiler in der Pfalz? Grüße, Dietmar
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren