26. November 201213 J. Hallo Allerseits, ich hätte noch ne Sitzgarnitur in beige hier stehen. Rücksitz und Lehne sind in Ordnung. Beifahrersitz ebenfalls. Der Fahrersitz hat eine aufgegangene Naht links unterhalb der Sitzfläche auf ca. 4 cm. Sitzpolster abziehen und nähen sollte nicht das Riesenproblem sein. passende Türpappen hab ich leider nicht dazu, nur welche aus schwarzem Bezug (Leder?), ohne Holzleisten. Das Leder der Vordersitze bedürfte einer Berarbeitung (Reinigung). Druckstellen durch Lagerung und Transport können möglich sein. Ach ja...Ohne Sidebags. Bitte Preisvorschläge per PN.
26. November 201213 J. nur der Vollständigkeit halber: Blenden Mitteltunnel und Teppich dabei? (Ich selbst habe genug) Gruß Martin
26. November 201213 J. Ersteller Teppich ja und Blenden...meinst die beigen Plastikdinger für die Abdeckung der Befestigung für die Rücksitze? die sind dabei. MAL ist unbrauchbar.
26. November 201213 J. neee, ich meine die seitlichen Blenden links und rechts seitlich vom Mitteltunnel, im vorderen Fußraum. Da sitzen auch die Ausströmer für den Fußraum drin. Ach so: el. Sitze? und gehen die Sitzheizungen? evtl. auch hinten?
26. November 201213 J. Ersteller Die Ausströmabdeckungen sind da, ja. Sitzheizungen hinten gehen, vorn nicht. Und ja, elketrische Sitze sind es. Bearbeitet (26. November 201213 J. von berndjetztmitxm)
26. November 201213 J. wenn sie aus einem Break wären, säße ich schon im Auto - aber genau wissen tuhe ich das nicht
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.