Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

SM Poster

Hervorgehobene Antworten

Hallo!

Bei mir an der Wand hängt unter Glas auseinandergefaltet ein 73er SM-USA-Prospekt. Leider zeigt das große Bild einen weißen (akzeptabel) SM mit -natürlich- 4 Kulleraugen(langfristig nicht akzeptabel). Wer weiß, wo ich was passendes mit Nicht-Sealed-Beam-Front finden kann?

Dann hab ich vor einiger Zeit eines dieser SM-Blechschilder von ebay mit einem grünen SM auf einer Rasenfläche mit der Aufschrift: "Citroen SM-Der Größte" ersteigert. Irgendwann sah ich dann das gleiche Motiv als Story-Titel in einer Auto Motor und Sport-Zeitschrift. Wer weiß, woher diese Blechschilder stammen? Hätte alles auch unter Devotionalien usw. Platz gefunden, dort ist aber ja so wenig "traffic".

MfG

www.volker-hammes.de dann SM im Studio. Frag mal Volker, vielleicht kann er Dir ein hochauflösendes Bild schicken, das dann als Poster vergrößert werden kann.
  • Ersteller

Hallo!

Werde mich mal an den Volker Hammes wenden. Das Grau steht dem SM jedenfalls sehr gut.

Besten Dank.

Mfg

Wolfgang

ACCM Dirk Pinschmidt postete

www.volker-hammes.de dann SM im Studio. Frag mal Volker, vielleicht kann er Dir ein hochauflösendes Bild schicken, daß dann als Poster vergrößert werden kann.

Hi,

warum kaufste nicht einfach einen SM, und machst DEIN Bild damit ?

Ich hab ein paar von meinem unter

www.c-store.de/Carsten/Index_Autos.htm

unter SM stehen- zusammen mit der Arbeit, die es war, das Biest auf die Strasse zurückzubringen.

Die USA-Kullern hab ich dann alle weggeschenkt, brauch ich nie wieder, den Gammel.

Carsten

Was macht eigentlich dein gelber Maltschik, Carsten?

Ist der nun auf der Straße um damit dowetsch durch die Nacht zu kajukeln?

Hi,

der ist ist ausgebüxt. In der Tat, ich bin gefahren. Auf öffentlichen Strassen.

So 20 km hab ich geschafft, dann war ich hin. Das ist SO DERARTIG anstrengend, das ich ne Großkrise kriegte.

Und ich hatte KEINEN weißen Anzug an ! Und keine geklebten Wimpern, habe gar niemanden vergewaltigt.

An der A7-Autobahn-Tanke war's die Hölle. ALLE interessieren sich plötzlich für ihre Füsse, das Tankstellendach und den Golf hinter sich :-), nur nicht für das gelbe "Ding".

Aber naja, so Probleme gibt's noch genug. Er läuft nur so um die 100, und auch die 2. Vergaserstufe macht nicht Beschleunigung, sondern nur Geruckel. Dann ist die hintere linke Trommel wohl unrund, die Karre geht in jeder Kurve über die Vorderräder durch, naja. Man riecht drinnen total das verbrannte Gummi der Reifen. Und zu den Türen- ich war ohne Türen losgezogen, weil mit wird das Ding das Aquarium pur.

Aber für Wochenendfez ist es sicher das coolste, was je Räder hatte :-)

Nächstes Jahr mehr davon.

Wenn ihn wer will- ich verkauf den 2. jetzt doch. Läuft, fehlen sehr wenige einfache Teile (ich helfe). Preis? Keine Ahnung, 1500 E?

Sagt grad die EAV zu mir - "Es wird das Proletariat- ohne Kohle rabiat !"

Carsten

Ich habe kein Geld. Ich fahre XM.

;-)

Mal sehen was kommmt. *g*

Flo

Hi Arma,

Nachwurf- nen Fahrbericht gibt's für meine englischen Fans ( :-) ) unter

http://www.imps4ever.info/specials/centaur/index.html

- da hab ich's mal eher technisch gebündelt.

Bis dann,

Carsten

...zu Nr. 2- wenn Du JETZT kein Geld hast, nicht schlimm. Der erste *ernsthafte* Interessent, der das Teil AUFBAUEN und FAHREN will, der sympathisch ist, der kann ihn haben. Wenn keiner kommt, auch gut. Ich bin nicht so klamm, das ich muss- ich hab mir nur gedacht, dass ich mit Kind keine Zeit mehr haben werde für dieses Auto. Und ich kümmer mich dann lieber um den nächsten Traum (SM Break oder E-Type, eher letzteres), als noch so ein Ding zu bauen. Zumal der hier leider nur 40 PS hat, der andere hat derzeit ~60. Wobei ich den losen Motor, der noch hier ist, mit Hilfe von Müllerati auf 1100 cc bringen wollte, und so ~100 PS sollten dann gehen. DAS wird eine Wucht ;-), dann wäre mein 63 PS Sport-Motor frei.

Ogottogottogott was ist das denn? Hilfe! ;)

Gruß,

Klasse das Teil - kommst Du damit mal zu einem Treffen??

...Hi,

das ist so ne Sache. Wenn wir uns HIER treffen, okay. Mehr als ~100 km sind nicht drin ohne Quälerei- da ist noch einiges zu machen dran.

Bis dann,

Carsten

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.