27. November 201213 J. also Kompletträder wären fein, Felgen können gerne klein sein brauche im Winter keine dicken Reifen, machst auch keinen Sinn im Winter. Wer hat eine gute Quelle? glg Eric
28. November 201213 J. grüsse habe mir welche von citroen kaufen müssen und zwar die housten 17 zoll,leider gab es bis jetzt keine auf dem freien markt.es gibt zwar welche für den hybrid aber nur den typ k aber bei mir steht typ kf drin.
28. November 201213 J. Hallo. Wir könnten welche anbieten. Sind unoriginale mit Alufelge. Bei Interesse bitte persönliche Mail.
3. Dezember 201213 J. Ersteller So habe jetzt welche gefunden Bei Citroen geht es ja von 1400 bis 2000 Euro und bei REIFEN.COM mit Montage und Ventil alles drum und dran 1024 Euro Da sage ich nur, wer nicht will, der hat schon mal ... lg Eric
5. Dezember 201213 J. So habe jetzt welche gefunden Bei Citroen geht es ja von 1400 bis 2000 Euro und bei REIFEN.COM mit Montage und Ventil alles drum und dran 1024 Euro Da sage ich nur, wer nicht will, der hat schon mal ... lg Eric vorsicht!!!!bei dem angegebenen typ handelt es sich um den typ k also bei mir im fahrzeugschein steht typ kf dabei bitte unbedingt mit dem händler mal reden..
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren